Hi mädels, nach einer negativen icsi einen monat pause dann im nächsten zxklus nicht starten können da abgesagt weil der blutwert an zt2 wohl schon zu hoch war...... naja. Nun soll (laut Handy) samstag die blöde mens kommen. Seit tagen schleime ich rum, wie immer vor mens.... nun meine Befürchtung...... bei meinem glück kommt morgen Nachmittag oder abend die mens und wenn ich dann Montag in die klinik fahr wirds vermutlich wieder zu spät sein oder? Ich flipp total aus. Wenns diesen Monat wieder verschobn wird..... was würdet ihr machen, kann man überhaupt irgendwas machen?
Warten auf regel icsi start
Also ich würde an deiner Stelle morgen in der Praxis anrufen und nachfragen, wie es ist, wenn du morgen deine Mens bekommst...
Ich denke, die können dir am besten helfen😊 Drück dir die Daumen, dass alles klappt🍀
Wir sind genau gleich weit. Ich warte auch nur noch drauf.😊
Aber warum lässt du dir die spritzen nicht mit nach Hause geben?
Mein Gemüsefach im Kühlschrank ist voll mit Medis, Spritzen und desinfektionstücher.
Ich würde nicht noch einen Monat warten.
Hmmmmmm, ich hab auch alles Zuhause, aber kann ja nicht einfach anfangen. Es werden ja immer motoring und blutwert geschaut und danach wird bestimmt wann ich zu spritzen anfang. Wie is das denn bei euch? Aufjedefall is gestern (samstag) früh die regel gekommen und morgen fahr ich in die klinik. Hoff es is nicht zu spät..... erste icsi war zt3 die erste stimulation. Letzte war zt2 zu weit. Ich hoffe auf gutes, befürchte aber schlimmes.
Starte auch mit nächsten zyklus... warte auch auf die mens... hab abee an medis alles schon zu hause! Lg:)