Hallo,
am Mittwoch habe meine Blutwerte erfahren und leider negativ.
Im Mai geht’s wieder los.
Wie war eure erste Erfahrung?
Wann hat es dann endlich geklappt?
Könnt ihr mir Tipps geben was ich tun kann oder was ihr so nimmt zu Unterstützung?!
Ich bedanke mich schonmal in vorraus.
Erste ICSI leider negativ😢
Hallo, das tut mir leid für dich! 😢
Unsere erste ICSI 2012 war auch negativ, aber beim zweiten Mal hat es dann geklappt! Also Kopf hoch! Zur Unterstützung habe ich nichts gemacht oder genommen! Aber Kopf hoch und positiv denken! 😘
Ich danke dir echt sehr lieb.Ich will dich nicht belästigen oder nerven.
Ich fühle mich als versager und ich schäme mich bei den Leuten die von der ICSI wussten.😢
Wie war deine Erfahrung?
Quatsch, frag ruhig! Gar kein Problem! Du musst dich doch nicht als versager fühlen, das passiert halt leider öfter das es nicht direkt beim ersten Mal klappt! Ich war auch traurig das es beim ersten Mal nicht funktioniert hat! Ist ja auch alles furchtbar anstrengend, die ganzen Termine, Hormone, Punktion, einsetzen und und und...
Aber verlier nicht die Geduld beim nächsten Versuch klappt es bestimmt! Und wenn du noch fragen hast, immer raus damit! 😉
Hallo!
Ich kann zwar nicht mit Erfahrungen dienen, wollte dir aber sagen dass es mir sehr leid tut. 😔 Ich kann mir vorstellen dass der Druck noch viel größer ist, als wenn man einen Monat normal hibbelt. Ich drücke dir fest die Daumen für das nächste Mal! Nicht aufgeben. 💪🌸
Das ist ja lieb danke.
Ich fühle mich so leer 😞
Muss mich einfach nochmal bedanken.
Huhu, ich hatte Freitag meinen BT und meine erste ICSI war leider auch negativ. Ich weiß wie du dich fühlst man ist traurig und leer zugleich.
Nimm dir Zeit traurig zu sein so lange du brauchst und wenn du fit bist machst du weiter. Ich mache Pimp my Eggs, Google es mal dann findest du es. Ich versuche so die Qualität der Eizellen zu verbessern, mein Mann macht Pimp my Sperm. Ich möchte noch einige Untersuchungen machen lassen zwecks Immunologie und dann starte ich in den nächsten Versuch. Ich drücke dir für deinen nächsten Versuch die Daumen und wünsche dir alles gute.
LG