Moin Mädels, so langsam fange ich an zu glauben dass sich was in meinem Bäuchlein entwickelt 😊.
Hatte in der Nacht vor dem ersten Test geträumt dass ich mit einem neuen Clearblue getestet habe der auf den Markt kam, der hatte so eine Digitalanzeige wo stand "schwanger " und im zweiten Fenster stand wie hoch das HCG ist 😅🤣. Bei mir war 1309 ,natürlich ganz schön hoch gegriffen 😬.
Ich wünsche euch allen tolle Ergebnisse, tolle Schwangerschaften und ein schönes Wochenende ♥️♥️♥️♥️♥️
♥️Kleine Testreihe am PU plus 12 ,TF plus 9♥️
guten Morgen
du hast Träume 🤪🤣❤🍀✊
das sieht super aus👏👏👏
Danke schön 🤗😘. Solche Tests wären aber echt der Durchbruch, vlt schreib ich den Hersteller an 😅.
Wie geht's dir? Wie war der Termin?
danke, mir geht's gut
der Termin verlief super. Es sind Welten zw meiner alten Praxis und der neuen und wir waren sowohl von dem Arzt als auch von ganzem Personal und Praxisräumen sehr begeistert.
Ich musste ihn gar nocht viel fragen, denn er hat alles erzählt was ich wissen musste
es wurde jede Menge Blut abgenommen und ich hab den Behanslungsplan bekommen
Guten Morgen, sieht sehr sehr gut aus 😃 👍🏼 Ich glaube auch auch daran das du einen kleinen Bewohner nun hast 😍
Danke meine Liebe, bin auch ganz aus dem Häuschen 🥰. Da kann mich gerade auch der Schnee draussen nicht mehr betrüben 😬.
😱 aus welchem Stadtteil kommst du denn? wir haben nur Frost aber kann auch sein, dass es im Laufe des Tages schneien wird
Das sieht richtig gut aus!🤩 ich drücke euch die Daumen
Was hast du zurück bekommen an pu3, wenn ich mich nicht irre?
Danke dir 🤗😘. Hab am PU +3 einen Achtzeller und einen Mehrzeller bekommen, so beschrieb es mein Doc.
Das gibt mir mut 🤩 ich habe auch an pu 3 einen 6 und einen 14 zeller wieder bekommen hihi
Morgen
Na das wird doch 😊
Super 🍀
Danke 😘♥️, jetzt muss nur der BT am Montag gut ausfallen 🙏🙏🙏
Hey meine Liebe,
das sieht großartig aus
Ich würde mal sagen, da macht es sich jemand gemütlich!
Dicken Drücker
Dankeeee süße💗, ist ja wie ein Traum für mich gerade. Drücke dir für morgen so dolle die Daumen, die fallen bald ab 😘😘😘
Hey wow,das sieht doch klasse aus! Sieht nach einem tollen Weihnachtsgeschenk aus! 🥰 Wünsche dir viel Glück🍀🍀🍀
Danke schön ♥️♥️♥️👶🎄🎁,das wäre so toll 🥰