Ab wann kann man mit einem SST testen?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin jetzt PT+11/ET+7 von zwei Blastos.
BT ist nächsten Mittwoch, ich weiß dass ist nicht mehr lang aber trotzdem würd ich mich gern seelisch und moralisch drauf vorbereiten. Ab wann kann man was sehen auf dem Test? Und was empfehlt ihr? Ich habe 10er One Step SST zuhause(hier hab ich aber auch schon sehr viel schlechtest gelesen), 1 25er Be Sure SST aus dem DM und einen CB Digital zuhause.
Ich will nicht zu früh anfangen und mich verrückt machen.
Ich danke euch#winke#klee

1
Thumbnail

Hast du HCG (nach)gespritzt?

Die one step zeigen erst sehr spät an, da sind andere Tests manchmal schon 2, 3 Tage positiv und auf denen ist immer noch nichts zu sehen.

Schau mal in die Tabelle, PU entspricht ES.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Nein ich habe kein hcG nachgespritzt. Ich muss nur jeden morgen Heparin spritzen. Spielt das auch eine Rolle? Von hcG nachspritzen hat mein Arzt nie was erwähnt. Allerdings hatte ich bei TF etwas Flüssigkeit im Bauchraum und er meinte ich könnte eine ÜS bekommen, deswegen das Heparin. Vorsorglich. Bis jetzt ist aber alles gut. Immer mal wieder ein ziehen und drücken aber alles voll im Rahmen.

3

Auch kein HCG vor der PU?

Das ist das einzige, was SST verfälschen kann, alle anderen Medikamente machen nichts aus 😊

weitere Kommentare laden
4

Hey,ich konnte ab PU plus 10 einen Hauch erkennen aber es war mit Innovita Test, die sind sehr empfindlich. Da du welche hast die entweder spät anzeigen, wie one step oder 25er sind wie clearblue, könnte in zwei Tagen was zu sehen sein. Viel Glück 🐞🍀🐞🍀

6

Danke für deine Antwort :-) Und Herzlichen Glückwunsch das du positv testen konntest #herzlich#herzlich#herzlich Ich wünsch dir eine gaaaaaaaaanz tolle Kugelzeit

8

Danke schön 🤗, bin aber erstmal vorsichtig, am Montag steht erstmal der BT an,die nächste Hürde die geschafft werden muss.

weitere Kommentare laden
22

Ich kann dir eins raten benutze die one steps erst dann nach ausbleiben deiner Periode...vorher sind sie einfach weiß... Ich bin schwanger laut CB Digital Test in der 5 ssw... und erst jetzt schlägt der von one step an. habe alle in den Müll geschmissen. Meine Ärztin empfehlt die auch nicht.. sie hört immer schlechtes darüber von ihren Patientinnen hat sie mir gesagt... und das macht uns dann natürlich Angst... habe anfangs nur mit denen getestet und dachte nur ciao alles vorbei ich bin nicht schwanger... und dann habe ich mir ausm dm richtige Tests gekauft. und zack boom ich bin schwanger

wümsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

24

Vielen Dank für deine Antwort :-) Da ich ja nun plane Montag erst zu testen. Teste ich dann mit dem CB :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit #herzlich

25

Dankeschön 😘😘😘