BT Positiv *freu* kennt sich jemand mit dem hcg Wert aus?

Hallo ihr lieben, bin gerade zurück aus der Klinik und habe jetzt schon das Ergebnis bekommen, Positiv ❤❤❤❤ Ich bin Schwanger mein Wert ist bei 442.. Ist das gut? kann man anhand vom wert sagen ob beide Krümel es geschafft haben???

LG Mila

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal #klee

Wie weit bist du denn heute?

11

Dankeschön 🍀🍀🍀
Pu + 18 TF + 13 bin ich heute. Laut Frauenärztin da mein erster Tag der letzten Periode am 12.03 war müsste ich heute 4 + 3 sein also 5 ssw sagte sie mir

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Wie weit bist du denn?😃
Vielleicht hilft dir das weiter 😊

LG Luthien mit⭐

4
Thumbnail

...

12

Dankeschön 🍀🍀🍀
Pu + 18 TF + 13 bin ich heute, laut meiner Ärztin... Da mein erster Tag der letzten Periode am 12.03 war müsste ich heute 4 + 3 sein also 5 ssw sagte sie mir

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎉

Wie weit bist du den?

Bei mir war bei PU +15 (TF von 8zeller und 4 Zeller) ein Wert von 465 und bei 5+1konnte man eine Fruchthöhle sehen und eine zweite erahnen. Muss nun auf Dienstag warten.

Wir müssen wohl abwarten

14

oh wow dir dann natürlich auch herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich bin heute PU + 18 und TF + 13 und habe zwei Blastos zurück bekommen gehabt..

5

❤️ lichen Glückwunsch 🍾😁 Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft 🤰🏼 und alles Gute weiterhin 😁

15

Vielen vielen Dank 🍀❣🍀❣🍀 es ist so ein unglaubliches Gefühl... also irgendwie realisiere ich es noch gar nicht wirklich 🙈🙈🙈🙈

21

Ich glaube Dir das aufs Wort 🙈😱 😁 Es freut mich sehr für dich 👶🏼

weiteren Kommentar laden
6

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch! Bei mir war der Wert Pu+14 120. Du bist jetzt Pu+18, oder? Es kann noch alles bedeuten! :)

16

Ja genau bin heute Pu + 18 und TF + 13

habe am Mittwoch nochmal einen Termin zur Blutabnahme.

Vielen Dank und auch für dich alles alles Gute 🍀🍀🍀🍀

7

Oh wie toll
Herzlichen Glückwunsch 🤰

17

Vielen Dank 🍀❣🍀❣🍀❣🍀

8

Mila....herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wundervoll.
Alles alles gute ❤

18

Hallöchen... vielen vielen Dank ich kann es selber noch nicht glauben... 🙈🙈🙈

9

Hallo Mila!

Hey hey heyyyy,wer sagts denn! Hammerwert! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! 🍀🍀🍀

19

Hallöchen liebes, oh vielen vielen Dank wünsche dir auch alles alles Gute 🍀❣🍀❣🍀❣🍀

10

Herzlichen Glückwunsch ♥️💗♥️, finde es ist ein ganz toller Wert!!!

20

Dankeschön 🍀🍀🍀 am Mittwoch wird nochmal nach meinem Wert geschaut. Bin gespannt was da raus kommt..