Hallo,
Ich bin gerade fix und fertig. Wir haben gvnp Zyklus hinter uns. Das erste Mal mit Ovaleap stimuliert.
Brevactid 5000 am 29.03 zu auslösen.
Wir sind in den Urlaub gefahren und gerade in Schottland deswegen konnte ich nicht zum Bluttest. Jetzt sollte ich eigentlich Montag testen, aber ich hab es nicht mehr ausgehalten.
Ist das noch von der Spritze??? Ich hab diesen Monat keine Testreihe gemacht und nix.
LG, völlig aufgelöste Loui
Zu früh freuen??
Hmm. Glaube eigentlich nicht, dass das von der spritze kommt. Die war doch vor 14 tagen oder? Dafür ist er doch ziemlich deutlich. Ich finde es sieht nach SS aus. Drück die Daumen, dass er morgen stärker wird!!!
Oh man wir mussten jetzt erstmal 5 km zur nächsten Apotheke wandern 😂😂 ich hab mir jetzt ein CB digital geholt und teste am Montag erst wieder. Ich will mich echt nicht verrückt machen. Ich bin noch ein bisschen ungläubig!
Huhu,
Ich denke auch das es nicht die Spritze ist, sieht für mich positiv aus ☺ schau doch im Internet mal da gibt's den HCG Abbau Rechner wenn du Größe und Gewicht eingibst dann ist das Ergebniss sehr zuverlässig.
LG und alles gute 🍀💐
Hallöchen,
Ja ich hab das da schon eingegeben. Normalerweise müsste es abgebaut sein. Oh man so richtig kann ich mich glaube ich noch nicht freuen 😂 ich teste Montag wieder Mal gucken wie es dann aussieht
Hallo 😊
Also meine Tests sind ca 10-11 Tage nach Auslösen immer neg. gewesen.
Ich denke, du darfst dich vorsichtig freuen 😊😉😉 Alles Liebe für dich😉
Oh Wahnsinn... Bei mir waren sie immer so ab es+11-12 negativ. Ich dachte vorhin das ich nicht richtig gucke und hab deswegen gleich einen zweiten gemacht. Kann das noch nicht so wirklich glauben!
Schau mal. Diesen Monat hab ich wieder eine Testreihe gemacht und sie sind jetzt schon bald negativ. Und ich hab am 3.4. gespritzt. 6500 IE