Wenn man nach der negativen ICSI Ovus macht, dieser gestern explodiert und man keinen GV hat - so kann es doch auch nicht klappen 😢😢
Ich habe einen Mann, den ich über alles Liebe, der aber oft zu müde oder ko ist.
Ich bin gerade total traurig, das einfachste der Welt scheint bei uns nicht zu funktionieren.. 😓😓
Tut mir leid für den Jammerpost 😞 Aber das kann ich außer euch niemanden erzählen.
Traurige Grüsse
Holly, die noch nie schwanger war und auch nicht mehr an Wunder glaubt.
Wunderhibbeln tschüss
Dann Rede mit ihm. Wenn er auch ein Kind will, dann will er auch mit dir herzln.
Mein Mann hat 60 Stunden gearbeitet in 5 Tagen und hat beim positiven ovu mit mir geherzelt.
Klar ist er keine Maschine. Aber wenn er jeden Monat keine Lust hat zur heissen Phase dann stimmt etwas nicht
Da stimmt was nicht ja.. 😔
Ich bin durch die 4. icsi schwanger geworden, davor 2 Jahre Sex nach Plan. Unser Kind kam im Januar zu Welt. Danach haben mein Mann und ich über die kiwu Zeit geredet. Plötzlich konnte er da viel offener reden als während der kiwu Zeit. Für ihn war es furchtbar, es ging beim sex nie um Sex, sondern man hatte immer das Baby zeugen im Kopf. Und dann immer auf Druck funktionieren müssen. Vielleicht geht es deinem Mann ähnlich. Sei nicht zu hart mit ihm. Ich war selbst immer enttäuscht wenn er nicht wollte. Männer reden leider nicht gerne so offen wie wir Frauen. Aber auch sie leiden.
Das ist blöd 😏 aber der ES ist höchstwahrscheinlich sowieso erst heute, heute und vielleicht sogar morgen kann auch noch reichen 😃🍀
Redet miteinander ❤
LG Luthien mit ⭐
Ahh echt? Ich weiß wann der ES nach der Auslösespritze aber wie es im natürlichen Zyklus ist, weiß ich gar nicht. Ich Depp 😊
Hatte gestern Abend und nachts Mittelschmerzen. Deswegen bin ich von ausgegangen, dass dann der ES ist.
Vielleicht klappt’s heute Abend noch. Mal schauen..
Danke euch schon mal 🌸
Es heißt immer, 12-36 h nach positivem Ovu. Bei mir ist er sogar meistens 2 Tage positiv und laut Tempi ist der ES dann erst am 3. Tag 😊