BT positiv 🥰 hcg wert ok??? 😨

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern an PU+17 und TF+14 meinen Bluttest und der war positiv :-) mit einem hcg wert von 188. Die Helferin meinte das wäre gut, aber mir kommt es irgendwie so niedrig vor 🤔

Am Montag soll ich nochmal zum Bluttest kommen, musstet ihr auch so kurz danach nochmal zum Bluttest?

Ich soll die Progynova absetzten da die Werte iO seien, nur Prolutex (habe utrogest nicht vertragen) weiterhin spritzen.

Was meint ihr dazu?

LG und ein tolles Wochenende ☀️

1
Thumbnail

Hier mal eine Tabelle

3

Ja die Tabellen habe ich mir auch schon angesehen, wenn ich mich damit vergleiche ist mein Wert auf jeden Fall zu niedrig. 😏

13

Ich hab gelernt nicht mehr sowas nachzulesen weil ich mich Mega verrückt gemacht hab. Meine Werte waren beide Male nicht so übermäßig hoch. Beim letzten Mal hab ich einfach mal drauf vertraut was die in der Klinik gesagt haben. Damit ging es mir wesentlich besser und nun warte ich noch geduldig 5 Wochen bis meine kleine auf die Welt kommt!
Viel Glück weiterhin 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Nach der Tabelle, die Bessi gepostet hat, ist es etwas wenig, aber das sind nur Richtwerte und wichtiger als der absolute Wert ist der Anstieg 😊 bestimmt ist alles gut 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit 🥰
Mach dir keinen Kopf, jeder Körper ist anders

5

Der wert allein sagt nicht so viel. Du musst den 2. Abwarten. Warst du im künstlichen kryo? Ich hab progynova erst in der 10ssw abgesetzt. Ist noch bissl früh, oder?
Normal nimmt man es bis 12ssw.

Mach dir wegen dem Wert erstmal nicht so viele negative Gedanken. So schlecht finde ich den nicht. Drücke dir die Daumen!

7

Wahrscheinlich hast du recht, ich muss den nächsten Test abwarten.
Das war ein Frischversuch.
Die Helferin hatte extra nochmal angerufen um mir zusagen, dass ich Progynova aufgrund des Wertes absetzten soll.
Welcher Wert ist das denn überhaupt, wofür ist Progynova in unseren Fällen eigentlich gut?
ich hibbel dann nochmal bis Montag #zitter

11

Das ist Östrogen. Wie das im frischversuch ist, weiß ich nicht. Ich hatte ja eine kryo ohne eigenem Eisprung. Daher musste ich die länger nehmen. Du hattest ja eine Punktion. Das ist wie Eisprung

6

Herzlichen Glückwunsch❤️

Schwanger ist schwanger❤️ lass dich von Tabellen und von Google nicht verrückt machen😊

Mein Wert war bei PU+16 126. also ist deiner ähnlich😊 mach dir da keine Sorgen👍🏻

Prolutex hab ich bis zur 12.Woche gespritzt😊

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+5❤️

8

:-) danke
das hört sich ja vielversprechend an #huepf

hoffentlich ist der Wert bis Montag ordentlich gestiegen, dann kann ich mich glaube ich ein wenig entspannen #freu

wünsche dir alles Gute für den Rest deiner SS

LG

9

Das ist der Grund warum meine KIWU niemals die HCG-Werte sagt. Die sagen entweder gut oder schlecht und fertig.
Auch Meine FA handhabt es so. Gut gestiegen und fertig.
Damit wollen sie vermeiden, dass sich die Frauen totgooglen und sorgen machen und ich finde das auch sehr vernünftig!

10

Ich würde den 2 bluttest abwarten ich hatte an pu+14 ein von 52 Und pu+17 170
Pu+19 359 und pu+25 2219
Ich bin jetzt 6+1 meine wert sind auch sehr niedrig aber es kommt auf die Verdopplung alle zweit/drei Tage an.

12

Hallo,

ich hatte an PU+17 einen Wert von 90, von daher finde ich den Wert ganz gut ;-)

LG

14

Hört auf auf diesen Kack Zahlen herumzureiten, du bist schwanger. Punkt. 😜🤪

Herzlichen Glückwunsch!

Und ja ich hätte einige Tage nach BT noch mal zum BT gehen sollen. Diesen haben wir aber nicht wahrgenommen da wir direkt 2 Tage nach 1. BT in den Urlaub gefahren sind.