Hallo 👋
Mal ne frage, ich hab heute den ganzen Tag an PU+3 meeega mäßig schmerzen im rechten Eierstock wie als wäre da ne dicke Zyste. Geht sowas nach ner Punktion? Eigentlich ist da doch alles leer gesaugt oder? 😟
Die letzten Tage war alles super und auch sonst 0 schmerzen..
Danke & LG
Zyste nach Punktion?
Vielleicht bekommst du eine Überstimmulation! Ist dein Bauch ordentlich aufgebläht? Viel Trinken hilft! Mindestens drei Liter am Tag.
Pro abgesaugter Follikel eine Zyste . Ja . Sind mir bis zur 16 ssw geblieben ..! Tut Mega weh!
Bei mir war es immer unterschiedlich.
1.ICSI positiv aber Fehlgeburt, danach an Beiden eierstöcken zysten mit diffusen Blutungen.
2. ICSI negativ-keine zysten.
3. ICSI positiv- hatte ziemliche Schmerzen am Anfang der Schwangerschaft in den eierstöcken. Überstimulation war es nicht und ich glaube zysten auch nicht.
4. ICSI negativ, aber mehrere zysten in einem eierstock, da er laut Ärztin ziemlich malträtiert wurde während der punktion.
Könnte trotzdem sofort im Anschluss eine kryo machen.
5.ICSI kurz positiv-keine zysten.
Also sehr unterschiedlich. Mal so mal so.
LG wizzi
Guten Morgen,
Ja das geht ich habe 3 Stück + vergrößerte Eierstöcke. Das sind echt unangenehme Schmerzen. Bin sogar damit ins Krankenhaus gefahren weil ich dachte vllt. eileiterschwangerschaft.
Ich bin jetzt in der 11 Woche und habe immer noch schmerzen🙈🙄 und ein starken Blähbauch.
Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch 👶10+6