Also irgendwie versteh ich das ganze nicht mehr ... hatte 2 IUI mit Clomofin. Und da hatte ich bereits ne Größe von 16-18 mm der Eizellen
Im Moment befinden wir uns in der IVF Behandlung; Spritze mich seit dem 2 Zyklustag mit Merional und seit gestern ZT 7 Spritze ich zusätzlich Cetrotide meine Schleimhaut ist bei 8 mm und meine Eiblässchen sind wie bei der ClomofinBehandlung 16-18 mm groß. Also kein Unterschied. Warum muss ich mich denn spritzen wenn es doch im Prinzip gleich verläuft das ganze 😢 am Mittwoch muss ich nochmal zum Ultraschall aber wüsste nicht wann sie dann Eizellen mir entnehmen wollen. Schließlich ist der Freitag und der Montag ein Feiertag 😢 hat jemand ne Ahnung wie groß die Eiblässchen denn sein müssen?
Sorry für den langen Text aber bin grad irgendwie durcheinander ...
Hallöchen
Vergiss nicht dass die Eizellqualität unter dem schnellen Wachstum leiden kann. Lieber wachen Sie langsamer und besser. Drücke dir die Daumen 🍀
Spritzen wirken ganz anders
Ok und weißt du wann sie mir dann welche entnehmen wollen. Hast ne Idee ? 😳
Es würde ja doch nur Donnerstag zeitlich klappen oder dann erst Dienstag wäre das nicht zu spät ? Und der jetzige Donnerstag dann zu früh ? 🙈
Und wie ist es bei dir gewesen, hattest glaub zuletzt mit mir gehibbelt 🤔
Liebe Grüße
Ich hab bisher nur iui s machen lassen. Bin jetzt Anfang des 5 ten iui Zyklus
Meine Klinik ist auch an Samstagen da. Weiß nicht wie deine Klinik es machen möchte. Normalerweise haben die ja einen Zeitplan. Die wissen schon wie sie es machen
Haben die dir nix dazu gesagt oder hast du nicht gefragt? du musst doch dann einen.Termin bekommen und vor der Punktion muss 2 Tage zuvor ausgelöst werden. das finde ich ziemlich komisch
Also gestern beim Ultraschall hab ich tatsächlich nichts gefragt. War bisschen enttäuscht so dass ich alles vergessen hatte. Werde mir aber für morgen unbedingt alles aufschreiben und sie dann fragen. Komisch ist jetzt vor allem das ich nicht weiß was wann passiert . Freitag und Montag haben sie geschlossen und Samstag ist prinzipiell nicht offen 🤷🏽♀️ Wie du erwähnt hast 2 Tage vorher sollte ich den Eisprung auslösen das passt doch alles nicht zusammen mit den Feiertagen
Ja und das nächste Problem ist, dass der Progesteron Wert nicht über einer bestimmten Zahl sein soll, wegen dem Eibnistungsfenster, dass passt dann ja einfach nicht mehr wenn man zu lange den Eisprung hinauszögert. dann hat sich die Schleimhaut ja schon umgewandelt und passt dann nicht mehr
Hallo,
also ich bin einen Tag hinter dir und wir werden eine ICSI machen. Das Prinzip mit den Spritzen ist aber das gleiche. Bei mir werden Sie am Samstag punktiert. Und Spritzen musst du, damit mehr Follikel heranreifen. Ich glaube bei einer IUI werden 2 reife Follikel angestrebt und nicht mehrere. Hatte bei meine IUI‘s im Spontanzyklus.
LG
Bei mir sagte die Ärztin, dass Sie vor Ort entscheiden ob es ne IVF oder ne ICSI wird was ich nicht verstehe denn das SG meines Mannes ist super . Naja und bei der IUI hatte ich immer 3 schöne große Follikel und jetzt mit den Spritzen waren es nur 2 und die 3 wächst gerade heran. Ich war sehr enttäuscht