Huhu ihr lieben, wollte nur Bescheid sagen , dass die Kryo auch wieder negativ ist 😭😭
Ich versteh es einfach nicht. Bei mir ist alles io und wir haben soft zusätzlich Embryo Glue noch genommen und trotzdem sind 2 Blastos futsch 😭😭😭
1. Kryo auch wieder negativ
Ach man, das tut mir sehr leid. Es ist einfach fies... 😢
Aufstehen, Krönchen richten und Kraft tanken für den nächsten Versuch! Es wird bestimmt noch klappen 🤞🏼🤞🏼🤞🏼🍀🍀🍀
Hey, das tut mir ehrlich leid 😞
Weißt du denn ob bei dir wirklich alles in Ordnung ist? Was wurde denn bisher bei dir gemacht das man das auch sicherstellen kann?
Es tut mir Leid 😢. Fühl dich umarmt und gedrückt und viel Glück für den nächsten Versuch 🐞🍀♥️
Hey, sei nicht traurig. Bei mir ist auch alles tippi toppi und wir sind schon in der 3. icsi.
Nicht vergessen, auch wenn alles gut aussieht liegt die Chance nur bei 20-40%. Du hast, genau wie ich, bis jetzt halt einfach „Pech gehabt“, leider. 🍀
Oh man das tut mir sehr leid 😢 Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen. Wünsche dir viel Kraft und Glück für den nächsten Versuch 🍀🍀🍀
Huhu ihr lieben 🥰 danke für eure tröstenden Worte 😘😘
@gruenewiese
Ich war bevor wir angefangen habe bei einigen Ärzten. Schilddrüse / Herz alles Supi.( hatte vor 9 Jahren Herzrhythmusstörung )
War paar mal beim Frauenarzt: da war/ ist auch alles io.
Gebärmutterspieglung hatte ich auch und da ist auch alles Supi. Bluttest waren bei der kiwu auch immer unauffällig 🤔🤔