Ich habe grade unsere Paprikas geöffnet, denn heute Abend gibt es lecker Paprikaschoten mit Kartoffeln und was sehe ich da. Die erste Paprika die ich öffne bekommt Vierlinge. Die beiden die fest dran sind, sind anscheinend ein Junge und ein Mädchen 😂.
Ob das ein Zeichen ist? 🤔 Wir starten nach der nächsten Periode mit unserer ersten Kryo. 4 Eisbärchen sind eingefroren, 2 nehmen wir dann zurück.
Sorry für das Silopo. Ich wollte euch daran einfach teilhaben lassen. 😉
Silopo....meine Paprika bekommt Vierlinge :-)
Wenn das nicht mal ein Zeichen ist 😅😬
Na ich hoffe es doch. Hiermit verteilt meine Paprika ganz offiziell Viren. 😂 So weit wie sie ist, schlagen die kleinen Paprikaherzen bestimmt schon. 😂
Komme gerade aus dem anderen kiwu Forum zu euch geschlichen. Habe auch eine lange kiwu Zeit vor meinem Sohn hinter mir. Wir üben für das 2. 😊
Im letzten Zyklus versuchte ich es mal mit Ovaria, da ich eine Follikelreifungsstörung habe bzw bei meinem Sohn hatte und jetzt die selben Symptome wie vorher auch...
Im letzten Zyklus hatte ich dann zur Eisprungzeit mehrere Paprikas mit kleinen Babypaprikas 😀 danach keine einzige mehr. Und wir essen fast jeden Tag Paprika. der Zyklus war tatsächlich erfolgreich - leider Abgang in der 6. Ssw 😣
So, weiter gemacht mit ovaria und am Samstag stand der ES an, ovu positiv...habe mal wieder eine Paprika aufgeschnitten und die hatte zwei Paprikababys 🤣... Ich habe jetzt etwas schiss 😆 in 2 Wochen weiß ich mehr 🙈
Was für ein Zufall...
Wünsche euch viel Erfolg und alles Gute 🍀
Das mit deiner FG tut mir Leid. Ich habe auch schon einiges durch (siehe VK wenn du magst)....
Aber unverhofft kommt oft. Und auch wenn es komisch klingt, ich glaube an manche Zeichen. Zumindest an jene, mit denen man nicht rechnet und die rein zufällig passieren. Ich drücke auch dir die Daumen. 😘
Immerhin hat es dieses Mal spontan und ohne fremde Hilfe geklappt und das auch noch ziemlich schnell... Vermutlich waren die Paprikas schuld 😊
Das war jetzt leider mein 2. Abgang und in Verbindung mit dem langen kiwu, soll jetzt einiges untersucht werden. Humangenetik etc...
Es ist traurig wenn einem so etwas passiert, aber wir blicken positiv in die Zukunft. Unser Sohn gibt uns viel Kraft und lenkt uns ab 😊
Danke fürs Daumendrücken 🍀
Ich Orakel auch immer mit Paprika. 😂
Ich glaube langsam, dass der Kinderwunsch einen ganz mischugge macht.... Aber nur langsam. 😂
Wir haben am Tag des Transfers von 2 Morulae 3 Störche auf einem Haufen gesehen ;) Ich musste lachen, mein Mann war geschockt :)
Das glaube ich gerne. 😂