Hallo zusammen,
jetzt hab ich sie immer dabei, meine Blastozyste, aufgetatu und transferiert, aber welches ‘rating’ sie nun hat weiß ich nicht - gibt es irgendwo Vergleichsbilder oder Infos wie diese Blastozyste einzustufen ist? Welche Qualitat sie hat?
Danke!
Wie bewertet man Blastozystenqualität?
Hast du denn Bilder davor gesehen oder bekommen? Die Teilung ist einfacher zu beurteilen. Aber ganz ehrlich: Du weißt ja selber, dass es nicht A sein muss. Beurteile sie einfach mal so: Sieht sehr hübsch aus 👍 Kein Osterei, sehr rund 😉🥕
Leider kenn ich mich damit auch nicht aus :( hab aber vorige woche freitag laut der Ärztin 2 super Blastos zurückbekommen mit 6AA und 3AA qualität.
Die qualität sagt meiner meinung nach gar nicht soviel aus . Letzte IVF hatte ich ca. 5 mal gehört während den Transfer wie schön die beiden nicht sind und von wunderbarer Qualität. Tja war leider einen Biochemische Schwangerschaft
Ich füg dir noch ein Foto von meinen beiden Kämpfern ein , vl hilft es dir ja :)
wünsch dir noch einen wunderschönen dienstag
Ich hätte sie auch eher als Morula bezeichnet. Aber ganz ehrlich, die Qualität ist leider nicht ausschlaggebend - es spielen so viele weitere Faktoren eine große Rolle.
Ich hatte vor einem Monat meinen Transfer - eine frühe Blastozyste in B-Qualität. Ich hab 3 Tage lang geheult, weil ich mir sicher was, dass es nichts wird. Dann ist auch nichts geworden. Wir sollten an uns und unsere Krümel glauben. Und bis der Bluttest was anderes sagt, die Schwangerschaft genießen und vom Mann verwöhnen lassen
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Hi! Bitte lass dich nicht fertig machen! Dir solche Fragen zu stellen, ist für dich doch absolut Folter. Was ist wenn dir nun jemand sagt die Qualität ist nicht so gut, was macht das dann mit dir?
Ich bin absolut unwissend in meinen Transfer gegangen. Der übrigens an Tag 4 war. Wo man doch immer sagt, es wird an Tag 3 oder 5 transferiert. Was ich genau zurück bekommen hab, weiß ich gar nicht. Es waren auf alle Fälle zwei Stück, einer laut Biologin sehr gut entwickelt, der andere nicht ganz optimal! Aber ich bin so froh, dass ich nicht mehr wusste, das machte mir es viel leichter. Und schließlich haben sich beide festgebissen! Also die Qualität ist nicht ausschlaggebend für einen Erfolg! Ich wünsch dir Glück und drück dir die Daumen! 🍀✊