oh man wieder starke PMS Schmerzen

Guten Morgen, ich weiß Monat für Monat das es vorbei ist. Sobald meine PMS Schmerzen beginnen. Das ist grundsätzlich 6.tage vor nmt. Wir sind derzeit im übungszyklus, da ja eigentlich eine normale Ssw nichts im Weg steht. Ich könnte heulen vor Schmerzen. Ich habe solche Angst vor meiner 7.ten Icsi, die an Juni beginnt. Da ich immer wieder die PMS bekomme und ich mich immer drauf einstellen kann. Das es der Beginn der nächsten nmt ist. :-(

1

Oh man, das tut mir leid😢
Warst du denn bei den 6Icsi's noch nie schwanger? Ihr habt bestimmt schon alles untersuchen lassen, es wurde nichts gefunden, warum es nicht klappt?
Fühl dich mal gedrückt 🌻

2

vielen lieben Dank! In meine 6.icsi wurde ich bisher noch nicht schwanger, auf natürlichen weg schon leider mit nur einer leeren Fruchthöle angeblich. ich und mein Mann glauben es war zu früh als sie mich damals ausgeschabt haben:-( Ich gehe davon aus das mein Immunsystem zu stark ist. Aber die Kiwu glaubt nicht das es daran liegt! Es hört sich auch blöd an , das man nur Schwanger wird, wenn das Immunsystem sehr schwach ist. Werte der Granozyten sind im norm Bereich! Sonst alles tipi topi und ich habe erst BS und Eileiter Prüfung gehabt! alles super, nur das Alter könnte es jetzt sein. Ach so und ich habe mit nur 1 Eileiter Amh - 0,6.

3

Schick doch dein Blut zu dr Pfeiffer...mach ich jetzt auch. Ich würde an deiner Stelle entweder Arzt wechseln oder auf Untersuchungen bestehen. Vielleicht hilft Kortison, granozyte etc. Nimmst du omega3 und vit D?

weitere Kommentare laden