🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?

Ich hab gestern einen Anruf von der Tierklinik bekommen... Die OP vom Katerchen wurde auf nächste Woche Freitag verschoben 😑
Das ist ne Klinik mit über 80 Ärzten, aber wenn ein Chirurg krank wird kann keiner einspringen...
Naja, ich kanns nicht ändern...

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Guten Morgen, heute ist Transfer. Unser Sohn ist zum Glück erst 2,5 weil er heute mit muss. Da versteht er wenigstens noch nicht richtig was gemacht wird sonst würde er es allen erzählen🤭🤣

18

Er wird sich später nicht mehr daran erinnern können 😂🙈 viel Erfolg 😊

2

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines korsetts😓😓
Bei 20 grad zur Zeit ist es geil aber nun ja.. muss ja helfen...
Evtl muss ich heute noch mal zum Spezialisten....

Meinte tempi geht tendenz runter.. und der Unterleib tut schon weh... heute ist zt9 ... zervix ist spinnbar... mal sehen ob wirklich wieder ein Eisprung ansteht...
So früh haben wir nicht damit gerechnet... haben leider gestern ungeschützt geherzelt... naja dann passen wir ab jetzt auf :D

Ich drück euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Oh man du Armes! Hoffentlich hilft das Ding wenigstens gut!🍀🍀🍀
Wollt ihr das Wunderhibbeln denn jetzt ganz sein lassen?

9

Ja dadurch das ich gekündigt wurde zum 15.5 lassen wir es.... arbeitslos und schwanger das wollen wir nicht ... ich brauch neue Arbeit und irgendwann gehen wir vllt wieder in eine spezielle kiwu...mal sehen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen !!!

Ich war zur US Kontrolle im (natürlichen) Kryo Zyklus - und das Ei ist schon gesprungen 😩😩😩 da rennt man tausendmal hin und es tut sich nichts und jetzt ist es einfach zu spät 😭 ich könnte kotzen 🤮 sorry Mädels !

Liebe Grüße an Alle 😘

4

Ach du scheisse und jetzt wurde alles abgebrochen?

5

Ist das nicht furchtbar ???? 😩🙈 auch die ganzen Kosten , Zeit ... einfach alles - mega ätzend !

Sie haben Blut abgenommen um zu gucken wann der Eisprung war 😢

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Ach wie ärgerlich mit der OP. Aber fürs Katerchen noch eine kleine Schonfrist.
Meine Blutungen werden tendenziell eher etwas stärker. Ich versuche ruhig zu bleiben, gestern konnten wir noch eine kleine Fruchthöhle sehen. Ich klammer mich an den Gedanken, dass da nur ein Hämatom abblutet.

11

Hy, das tut mir leid.
Ich bin seit Sonntag mega nervös und glaube es hat schon wieder nicht geklappt. Seit Sonntag hab ich Schmierblutung bis heute. Diesmal hatte ich ein ivf Transfer. Morgen soll Blutabnahme vorgezogen werden. Mal sehen was raus kommt, ich denke nicht das es geklappt hat 😢

12

...armes Katerchen...
....Korsett ach jemineeeee...
.. ES verpaßt...würde mich auch ärgern, mega ätzend...darf eigentlich nicht passieren...

Hier ist viel los... ich bin in der Warteschleifen Ende nächster Woche gehts mit der Stimu los, mein mann ziert sich gerade wegen dem HIV Test, er ist ja soooooo beschäftigt, naja heute will er mitteilen wann er zum BT kann... herzlichen Dank...
Ich muss dauernd zu irgendwelchen Tests, wie schaffen wir Frauen das nur immer alles zu organisieren....

Samstag holen wir die medis in Frankreich ab...
ich übe schon zu Hause wie ich die Hautfalte spanne, Gott bin ich nervös...

Es +10 mache ich diesmal ein Test, ist ja sehr unwahrscheinlich das es auf natürlichem Weg klappt, aber da ich 5.000 SST zu Hause habe...

ZT fange ich an mit Decapetyl und ab ZT 3 mit Puregon... ich denke ich werde mich ab Punktion krank schreiben lassen oder besser Urlaub einreichen...Ach mal sehen...

19

Ich hatte heute PU und durfte von 12 Eierchen die Reif sind erfahren, bei meinem AMH von 1,0 doch ganz gut 😬
14 sind punktiert worden und 2 Reifen evtl. noch nach. Morgen erfahre ich die Befruchtungsrate, hoffentlich bleiben paar über.
Freitag oder Montag dann TF. Mal sehen.

Ach Mensch ES verpasst ist ja Mega ärgerlich. 🙈
Warum ziert sich der Mann wegen dem HIV Test.

Meine Tochter (8) musste heut mit zur PU, Papi hat seine Jungs und Mädels abgegeben und ich bin dann danach zur PU rein. Sie haben dann nen schönen Vormittag in HH gemacht und mich später abgeholt.

Sie hat zwar viel hinterfragt aber ich glaub so ganz verknüpfen kann sie es nicht 🙈
Hauptsache Mama hat keine Bauchweh mehr (Stimu tat echt weh dieses Mal und ich lag ab Freitag auf der Couch).

Lg Kathrin

20

Oh ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Ist ne tolle Ausbeute, Daumen nochmal gedrückt... Und nochmal...

Mein Mann ist eine Memme, geht nur zum Arzt kurz vorm Infarkt, war noch nichtmal Tetanus geimpft und Spritzen, da ist er ganz sensibel. Naja jetzt mußte er zum Urologen für die Spermiogramme, ach Gott war das ein Drama. Der wird schön zuschauen wenn ich mich spritze für die Stimu... Was ich alles auf mich nehme und er muss nur Blut und ein Becherchen Sperma abgeben... Von wegen das starke Geschlecht...

Nochmal Däumchen gedrückt für alle Hibblerinnen 😀😀

weiteren Kommentar laden