Guten morgen Mädels,
Ich bin jetzt Spritze + 8 und habe gestern mit einer Testreihe begonnen um zu gucken wann das HCG raus ist. Bei dem Test gestern war ich doch etwas verwundert, der war recht dunkel. Ich bin zwar recht groß und in den letzten Monaten war nach einer Woche kaum was zu sehen aber das kann ja mal variieren. Aber heute der Test war nicht heller. Im Gegenteil, mein Mann fragte ob es normal ist, dass der dunkler wird. Problem ist nur: ich bin erst TF + 4 von zwei 4-Zellern. Deshalb kann es ja kein eigenes HCG sein. Was kann ich tun? Noch mehr trinken? Habe die letzten Tage genau 3 Liter Wasser plus 2 Tassen Kaffee getrunken. Gibt es noch andere Begründungen? Bild kann ich gerne anfügen.
Trau mich kaum zu fragen, HCG baut sich nicht ab
Huhu, in meinem Glückszyklus lief es genauso ab. Den ganzen Zeitraum hab ich hier wirklich alle mit meinen Tests genervt das sie so stark sind.. und sich die blöde Spritze ja nicht abbaut- Ende der geschickte ab +9 wurde die Linie deutlich stärker und ich bin nun mit 🐣🐣 in der 21. Ssw.
Ich hatte die Testreihen bei mir auch immer anders in Erinnerung schneller Abbau schon bei +5/6 aber der Körper ist halt keine Maschine und baut es jedesmal anders ab. Da spielen halt sehr viele Faktoren eine Rolle.
Die Daumen sind gedrückt ! Lg 🍀
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Minis 😍Das wäre ja der Wahnsinn. Ob die es echt so eilig haben? Ich habe die alten Testreihen aufgehoben um direkt zu vergleichen. Das ist ein totaler Unterschied. Da muss ich, wie immer, wohl einfach warten. Genau meine Stärke
Danke schön 🥰🥰 Ja, das hab ich auch getan immer vergliechen, aber hab echt gemerkt das geht leider nicht haha. Die Daumen sind ganz doll gedrückt und wer weiß vielleicht machen es sich die beiden gerade ordentlich gemütlich! Oh Ja Geduld ist auch nicht so meins ( aber ich hatte so viele sst das ich mich dumm und dämlich getestet habe Hahahahahah) Lg
Das sieht ja wirklich schon vielversprechend aus, teste mal morgen und übermorgen fleißig weiter... denke morgen wird er noch stärker sein 😍
Ich bin immer total rational und sage, dass das medizinisch eigentlich nicht sein kann, dass man jetzt schon was sieht. Irgendwie sagte mir mein Gyn, durch den frühen Transfer hätten die wohl einen Tag übersprungen und es sei rechnerisch schon wie ES 7. Aber auch das ist ja viel zu früh.
Hallo liebes...
Fie spritzen sind 10 bis 14 Tage nachweisbar.... der urin kann mal je nach Begebenheiten etwas schwanken...
Du bist ja erst pu+6 da kann es noch kein eigenes sein. Vor allem bei mehrzellern nicht...
Versuch dich nicht so unter Druck zu setzgen mit dem testen...
In 6 tagen an pu+12da solltest du eine tendenz haben...
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Danke für deine Antwort. Mich beruhigt das testen eigentlich total. Dann sehe ich immer dass sich alles normgerecht abbaut und dann höre ich wenn es fast raus ist wieder auf. Richtig testen wollte ich erst Dienstag nach Ostern, BT ist sogar erst am 25.4.
Meine Daumen hast... 🍀🍀🍀