Ach Mädels, ich muss mal jammern. Nach pos. BT An ES+14 mit 112, Krankenhaus mit übler überstimmulation hab ich seit gestern keine Anzeichen mehr. Möppies wieder weicher, kein UL ziehen mehr, nur müde. Das macht mir Sorgen.
Donnerstag hab ich termin bei meinem FA zur US kontrolle. Die Ergebnisse von der Blutabnahme von gestern erhalte ich auch erst Donnerstag
Keine Anzeichen mehr 😔 ES+18
Muss sagen mir ging es ähnlich... hatte auch keine Brustschmerzen mehr... war immer nur sehr müde.. aber jetzt seit gestern tun die Brüste doch wieder weh..
ok gut ich habe ständig Mensartige unterleibschmerzen... so ganz leicht...
Es wird bestimmt alles gut, manchmal machen wir uns viel zu viel Gedanken und steigern uns total rein obwohl doch eigentlich alles gut ist wünsche dir alles Gute und hoffe für dich das es geklappt hat. 🍀
Danke ❤
Also ich habe auch immer auf Anzeichen gewartet. Eigentlich bis heute, wenn ich nicht wüsste das ich definitiv schwanger bin, würde ich meinen da ist nichts.
Ich bin aber mittlerweile in der 14ssw und sogar mit Zwillingen schwanger 🤷♀️
Ich hatte auch keine Anzeichen. Hab jetzt auch noch immer keine Anzeichen bin aber mittlerweile 8+1 mit Twins! 💕
Also das bedeutet nichts! Wünsch dir alles Gute! 🍀✊ Positiv denken!
Genau so habe ich auch damals gedacht... Mensartiges ziehen und die Brust wurde weich, wieder in normal Form zurück gekehrt usw.
Ich habe andauernd auf heftigere und vor allem bleibende Anzeichen gewartet!
Aber dem war nicht so...
Ab der 6+0 bis 16+0 gesellte sich eine Dauerübelkeit dazu... und danach kam der Knall, 3 Wochen DURCHGEHEND (!!!) Tag und Nacht krasse Migräne... ich dachte, ich sterbe...
Heute bin ich 37+0 und nächste Woche Dienstag wird eingeleitet... trotz das die Anzeichen immer wieder kamen und immer wieder gingen war ich und bin es immer noch, schwanger mit 2 Buben!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Sind eins steht fest, die Anzeichen werden immer wieder kommen aber auch immer wieder gehen!
LG
Aprilove28