Hallöchen,
bin gerade Überglücklich. Im US waren immer so 9 EZ zu sehen. Für mich schon eine gute Ausbeute, hatte bei der letzten PU 3 EZ wovon gerade mal eine an Tag 2 zum TF kam.
Tja gerade das Ergebnis bekommen. 14 EZ PU, davon 12 Reif, 2 können noch nachreifen.
Da werden wir tatsächlich gefragt ob wir 5 in die Blastokultur geben wollen, wenn die Befruchtungsrate gut ist.
🤣sorry über sowas musste ich mir noch nie Gedanken machen 🙈
Morgen Befruchtungsergebnis, Freitag oder Montag TF, je nachdem wie sie sich entwickeln.
Liebe Grüsse
Zurück von der PU
Hey 😊
Ich bin auch gerade zurück von der PU. 15 EZ konnten gewonnen werden. Morgen erfahre ich welche Qualität bzw die Befruchtungsrate.
Ich drück uns die Daumen🍀❤🍀❤
Wow, dann hibbeln wir zusammen. Ich drück uns auch die Daumen 🥰
Wow, das ist ja ein Traum! 😃
Das sind doch ganz tolle Neuigkeiten! Jetzt noch Däumchen drücken für eine tolle Befruchtung🍀🍀🍀
Vielen Dank. Befruchtung liegt so ca bei 80% bei uns. Aber wer weiß, scheint mein Zyklus zu sein ☺️
80% wäre natürlichen der Knaller! Daumen sind gedrückt ✊
ich hatte gestern meine Punktation. Nach heutigem nachfragen bzgl. der Befruchtung, hatte mir die Ärztin erklärt, dass von 15 Eizellen nur 2 befruchtet wurden und ich in 2 Tagen nochmal anrufen soll. Sie würde mir dann sagen, ob diese sich weiterentwickelt haben oder nicht. Das hat mich echt fertig gemacht, da es unsere 3. Icsi ist und meine letzte eine Fehlgeburt war (SS+8).
Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, da die Anzahl der letzten Male anderes ausfielen.
Ich wünsche uns allen viel Glück
Ach Mensch, das doch Mist. Fühl dich gedrückt. Hatte ich bei meiner ersten ICSI, 14 entnommen und 10 davon Leer 😢
Deshalb bin ich jetzt so geflasht.
Ich hoffe deine beiden Kämpfen und wollen zu Mutti. Fühl dich gedrückt!
Hey das ist ja eine super Ausbeute 😍
Dann hoffe ich das sie sich ganz brav teilen und du wunderschöne Blastos zurück bekommst und noch welche in die Kälte schicken kannst 😍
Vielen Dank. Kann es noch immer nicht glauben. Von Blastos hab ich bis dato immer nur gelesen. Sie entscheiden Freitag ob Blastokultur oder TF an Tag 3
Ich würde sogar erst Tag 6 dann TF haben. ☺️
An Tag 6??? Na da frag nochmal nach 😱 meines Wissens können sich die Blastos nach Tag 5 nicht mehr einnisten