Hallo zusammen, ich bin gerade bei ES+7 nach der ersten IUI (inkl. Stimulation) und mache gerade ein Gefühlschaos durch. Hat es denn bei irgendjemanden von euch gleich beim ersten Mal geklappt? Die statistischen Chancen sind ja mit 10-15% recht schlecht. LG, Elma
Erste IUI erfolgreich bei irgendwem?
Oh... Ich kann dich gerade so gut verstehen....
Ich bin bei ES+9 nach der ersten IUI...
Meine Gefühle spielen Achterbahn. Das ist wirklich kein Spaß. Ich schwanke zwischen totaler Resignation (hat ja eh nicht geklappt) und riesen Hoffnung (wieso soll es nicht geklappt haben).
Chancen stehen ja wirklich nicht so gut fürs erste Mal 🤷♀️ keine Ahnung, wie man damit umgehen soll
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Ich bin gerade bei der 4. IUI, aber hin und wieder liest man hier auch, dass die erste klappt 😊
LG Luthien mit ⭐
Bei meiner lieben Mamma und Freundin hatte es bei der 1. IUI geklappt. Wir brauchten 3 Anläufe. Bald steht wieder die 3te IUI für unser Folgewunder an. Viel Glück 🍀
Hallo liebes
Ich wünsche dir von Herzen dass die erste klappt. Ich stimuliere gerade für die 5 IUI. obwohl alles super war bisher, klappte es leider nicht.
Hallo :) Danke für eure Antworten! Ah, ich sehe dass ich wohl nicht alleine bin mit meinen Ängsten! Ich überlege schon, ob ich nicht sxhon gleich IVF machen sollte (wurde mir in der KIWUK unaufdringlich angeboten), da ich damit ja viel bessere Chancen hätte. Keine Ahnung, ich bin verwirrt..
Warte erstmal die erste IUI ab liebes. Danach könnt ihr immer noch auf ivf wechseln.
Hallo,
wir hatten stimulierte IUI mit 3 Follikel und hatten bei dieser ersten IUI gleich Erfolg und ich wurde schwanger. Leider endete es in einer Fehlgeburt.