Es/ Kiwu/ CB

Ich war im Kiwu zur Kontrolle vor Stimulation. Die Ärztin meinte (ZT18) schon beim Abstrich, dass der ES bevor steht. Dann US Kontrolle und Follikel links. Ihr Tipp war Gestern und am Tag der Untersuchung GV. Hatten wir zum Glück eh und haben das für den Tag auch befolgt.

Meine Ovus waren aber noch nicht so weit. Ich entschloss weiter zu messen. Ganze 6 Tage nach der Untersuchung dann ein positiver CB (40er). Zu dem Zeitpunkt konnten wir keinen GV haben.

Wem vertraue ich denn nun?

In der Kiwu war ich ja nicht in Behandlung. Der ES war also natürlich. Ich tendiere eher zu langen Zyklen. Dieser Zyklus ist aber auch äußerst komisch vom Spindel ZS usw., hatte ständig diesen fruchtbaren ZS.

Ich persönlich denke das der CB Recht hat und ich Gestern oder Heute meinen ES hatte. Aber warum ist die Ärztin dann so sicher?

🤔

1

Meine Testreihe...

2

oh mann, du testest ja praktisch rund um die uhr! 😳
hat die ärztin einen lh-test gemacht? finde nur dann ist es sicher!
spätestns wenn die mens kommt, weißt du wann dein eisprung war!

wünsch euch viel glück 🍀

3

Oh Gott bitte teste nicht so viel! 😳 teste wirklich nur einmal am Tag! Alles andere verunsichert dich nur. Sowohl deine Ärztin als auch der CB hat recht!
Deine Ärztin hat in der Hinsicht recht das der Follikel schon eine Sprungreife größe hat und daher ist sie von einem baldigen ES ausgegangen.
Da aber dein Follikel nicht so schnell bzw wie es normal wäre wächst, hast du erst jetzt deinen ES gehabt!