Gebärmutterbiopsie

Hallo zusammen!
Ich möchte gerne in diesem Zyklus eine Gebärmutterbiopsie durchführen lassen, um evtl. eine Ursache für meine Frühaborte und für das Nichteinnisten zu finden.
Wisst ihr, ob man das unmittelbar vor dem nächsten Versuch machen sollte, weil das Ankratzen der Gebärmutter sich evtl. positiv auswirkt oder kann man den nächsten ICSI- Versuch auch erst 1, 2 Zyklen später machen?
Kann in der Klinik nicht fragen, da meine Ärztin Urlaub hat.
Danke euch!

1

Da würde ich mich direkt mit einklinken ich möchte auch gern eine Biopsie machen lassen. 2 Fehlgeburten und jetzt wieder eine negative ICSI 😔

2

Hallo :) ich habe erst machen lassen. Soll im Vorzyklus sein.

3

Huhu!
Mir wurde auch gesagt im Vorzyklus.
Das Scratcing soll aber wohl - wenn überhaupt- noch ein klein wenig länger von Vorteil sein.

5

Hast du Plasmazellen und Killerzellen untersuchen lassen? Was kam bei dir raus?

4

Huhu,
also ich habe eine Biopsie machen lassen auch aus dem Grund die Chance zu erhöhen schwanger zu werden. Mir wurde gesagt dass man dann direkt im nächsten Zyklus einen Versuch machen soll. Bei mir kam es aber nicht dazu. Ich hatte einen extrem hohen Wert an Plasmazellen. Habe 20 Tage Antibiotikum nehmen müssen. Dann wurde noch mal eine Biopsie gemacht und da war der Wert immer noch nicht gut. Musste dann 14 Tage 2 Antibiotika gleichzeitig nehmen. Jetzt soll ich noch einen Zyklus warten und dann wird noch mal eine Biopsie gemacht. Und wenn dann alles gut ist kann ich endlich einen Versuch machen im Folgezyklus.

Liebe Grüße
Marienkäfer