Icsi

Hallo,
Ich habe meine erste isci hinter mir. Leider nicht erfolgreich. Ca. 5 Tage nach dem Transfer ging mir ziemlich schlecht, hatte Migräne. Ohne darüber nachzudenken habe ibu genommen. 2 Tage danach hatte ich Bauchweh und leichte Blutung. Am 9 Tag nach Transfer hab schon richtig geblutet und das Embryo war weg. Hat jemand von euch nach isci ibu genommen? Jetzt warte ich auf zweiter Versuch U s hoffe dass es besser geht. Habt ihr euch nach dem Transfer krank schreiben gelassen? Ich war direkt arbeiten und das alles war ziemlich stressig.

1

Hallo,

Ibuprofen darf man nach der Punktion nehmen. Daran kann es nicht liegen, dass der Embryo sich nicht eingenistet hat.

Bezüglich der Krankschreibung nach Transfer...dies ist eine individuelle Sache. Wenn du dich besser damit fühlst, dann lass dich krank schreiben. Ich bin dieses Mal auch nach dem TF arbeiten gegangen, damit ich in der Warteschleife nicht verrückt werde und ich habe auch nen relativ stressigen Job. Aber ich habe jetzt eine Du-kannst-mir-mal-den-Buckel-runterrutschen-Mentalität eingelegt.

Ich wünsche dir für den 2. Versuch alles Gute 🍀.

LG Wowhexe

2

Huhu 👋👋🌺 das tut mir ganz doll leid🥺 fühl dich gedrückt
Ich hatte immer nach dem Transfer extrem Migräne . Hab beide mal was genommen. Es
liegt aber nicht das den Kopfschmerztabletten das der kleine Untermieter ausgezogen ist.
Ich war beim ersten Transfer 14 Tage krank und beim zweiten Mal 3 Tage krank und den Rest Urlaub 🧳.

3

Das tut mir sehr leid, ich wünsch euch alles Gute für den nächsten Versuch! 🍀✊
Zu deiner Frage, ich war direkt nach dem Transfer eine Woche skifahren. Aber nicht weil ich Urlaub hatte, sondern ich war mit meinen Schülern auf Skikurs! Das heißt es war eine sehr stressige Woche, mit wenig Schlaf. Zusätzlich hab ich auch noch eine Erkältung bekommen. Aber es hat funktioniert und sogar beide haben sich eingenistet! 💕 (9ssw)