Huhu ihr Lieben!
Im juli/August wird wohl mein letzter oder vorletzter Versuch anstehen. Habe 2 erfolglose Transfers hinter mir.
Nach klinikwechsel wurde jetzt festgestellt, dass ich eine Gerinnungsstörung habe, Lipoprotein A ist auf 122 erhöht. Deswegen soll ich beim nächsten Transfer ass nehmen und clexane, 40 mg.
Bei wem von euch hat es mit dem Medis geklappt:)? Und ab wann habt ihr clexane gespritzt, ab PU oder ab TR?
Brauche Erfolgsstories:)
Bei wem hat's mit Clexane geklappt?
Hey, ich habe bereits ab PU Clexane gespritzt. Und das bis zum Ende der Schwangerschaft 😀
Ich habe das schon mal irgendwo gelesen, das ab PU besser ist. Werde vorher noch mal meine Ärztin fragen :)
Hast du auch eine Gerinnungsstörung? Wenn ja, welche denn?
Faktor V
Hallo liebes
Ich hab eine Gerinnungsstörung und nehme Ass täglich. Und ab es clexane 40. leider hat es bisher nicht geklappt.
Vor 12 Jahren hat es aber natürlich geklappt und damals war die Gerinnungsstörung nicht bekannt. Alles ganz komisch.
Das tut mir leid das es bisher nicht geklappt hat :( wurde denn noch weiteres untersucht? Macht ihr GVNP?
Huhu, bei mir hat es mit Fraxiparin (ähnlich Clexane) und ASS 100 geklappt. Sollte ab Transfer, hab aber, da Kryo, ab fiktiv PU 5 Tage vor TF begonnen. Erschien mir logischer und war dann erfolgreich.
Die erfolglosen Versuche davor waren ohne Clexane, aber mit ASS 100.
Für mich ist es auch logischer ab PU... es wird wohl eher nicht schaden, früher anzufangen.
Musstest du dann auch die ganze Schwangerschaft durchspritzen?
Ich bin ja froh, dass jetzt was gefunden wurde, woran es liegen könnte, dass es bisher nicht geklappt.... gleichzeitig stink sauer. Bereits vor der 1. Icsi hab ich meinen FA gebeten mir ne Überweisung auszustellen um die Gerinnung zu prüfen, weil es so einige Dinge gibt die dafür sprachen, familiäre vorbelastung. Aber er sowie die 1. Kiwu Klinik meinten, es wäre ja sooo selten das man sowas hätte :( ich hätte den test sogar selbst bezahlt aber hab letzendlich auf die Ärzte und deren Meinung vertraut
Ach ich sehe gerade Du bist ja frisch schwanger :) herzlichen Glückwunsch:)
Hast du das fraxiparin auf Verdacht verschrieben bekommen?