Ovu Frage Vorbereitung Kryo

Hallo Mädels.
ZT19 und endlich tut sich was, aber noch nicht ganz positiv. Soll ich heute Abend nochmal testen um den LH Anstieg nicht zu verpassen was meint ihr? Der obere ist ein lila Clearblue und hat schon geblinkt gestern. Der unterste ist von grrade eben. Hab morgen noch einen US Termin zur Sichereheit, wäre aber gut wenn es ohne Auslösespritze zum natürlichen ES kommt...

1
Thumbnail

Hier das Foto, ziemlich schwach in der Sonne...

5
Thumbnail

Guten Morgen, also für mich sieht das auch noch nicht positiv aus, vielleicht noch 1-2 Tage?🤔 Meiner sah gestern so aus. Oben morgens und unten abends mit smiley. Ich habe seit ZT 10 getestet (heute ist ZT 23) und die Ovus sahen immer so aus wie der obere wenn nicht noch schwächer.

2

Ich hatte auch TF im natürlichen Zyklus, aber sollte auf jeden Fall auslösen, damit man den Zeitpunkt für den TF besser festlegen kann. Bei natürlichem ES weiß man das ja nie so genau. Ich sollte gar keine ovus machen. Mal davon abgesehen hat das bei mir nie richtig funktioniert und deine sehen mir ehrlich gesagt noch nicht nach ES aus. So sehen meine quasi den kompletten Zyklus aus, LH ist ja immer da.
Oder machst du das nur für dich?

4

Ich soll auch LH testen. Glaube man will möglichst natürlich...lebe in Schweden. Eine Ovitrelle wäre mir auch lieber.

6

Ah ok, dann machen die das da anders. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

3

Wenn du morgen ein Termin hast weiß du dann ja eh Bescheid.

Aber den Eisprung auszulösen hat ja nur Vorteile. Evtl lässt du es dir noch mal durch den Kopf gehen ...
So kann der Eisprung 100% getimet werden . Man weis genau Bescheid und das hcg bereitet ja auh die schleimhaut vor etc.

Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich