Zwischenblutung kurz vor der IVF

Hallo Mädels,

Nach drei erfolglosen IUI haben wir uns für die IVF entschieden. Heute bin ich zt 21, meine Zyklen sind meistens lang 33-35. Dieses Monat war irgendwie alles durcheinander. Am ZT 13 bei dem follikelschau hatte ich noch keinen leitfollikel nur mehrere kleine. Ich habe dann trotzdem ovu Test gemacht um am ZT 19 kam dann blinkender smiley und nächsten Tag wieder. Ich hatte leider keine Tests mehr und hab dann auch keine mehr gekauft. Seit gestern am ZT 21 habe ich Schmierbluungen bekommen, was für mich komplett untypisch ist. Ich soll dann ab nächste Periode anfangen zum stimulieren. Ich schätze nächste Woche. Ich habe jetzt ein bisschen Angst ob ich stimulieren soll oder nicht, oder soll ich davor nochmals zum Arzt gehen, ich war vor einer Woche bei Ultraschall und es war alles ok. Jetzt hab ich Angst dass wir dieses Monat keine IVF machen können und ich wieder warten muss.

Vielen dank für eure antworten und alles liebe

1

Huhu Hase, :)

das hört sich echt durcheinander an aber eigentlich zählt eine Zwischenblutung/Schmierblutung ja noch nicht zur Mens soweit ich weis. Ist es denn frisches rotes Blut? Dann würde ich in der Klinik anrufen und nachfragen. Vielleicht sollte man es doch lieber abklären.

Stehe auch vor meiner ersten IVF und möchte auch um nichts in der Welt dass sie diesen Monat nicht stattfinden kann. Warte aktuell auf meine Tage, die mussten ausgelöst werden und jetzt werde ich fast wahnsinnig.

Also ich an Deiner Stelle würde lieber einmal mehr anrufen und hinfahren als einmal zu wenig. :)

LG

2

Vielen Dank für deine Antwort liebe Julia. Das ist ein Wahnsinn, gerade jetzt wo ich schon so aufgeregt bin und nichts falsch machen will. Es ist eine Schmierbluungen also kein frisches Blut, morgen rufe ich gleich an, heute ist niemand dort und Ostern auch noch dazu. Ich wünsche dir dass deine Tage bald kommen damit ihr starten könnt:) ich habe solche Angst wegen IVF aber ich muss da durch:) alles liebe

3

Huhu genau mach das :) denke aber nicht dass eine Schmierblutung der IVF im wege steht :)

Danke Dir, das wünsche ich mir auch :/

Wovor hast du denn solche angst? Psychische belastung, stimulation, punktion?

weitere Kommentare laden