Wann hcg wieder bei 0? nach FG 5. Ssw, nach künstlichem Blasto Kryo Transfer

Hallo ihr lieben.

Hatte am 7.4. Eine FG in der 5. Ssw, das hcg viel von 1300 auf 700 am 7.4.
War ein Blastozystentransfer im künstlichen Kryo Zyklus.

War am Montag bei meiner Gyn zur Kontrolle, das blutergebnis liegt mir leider noch nicht vor, da ich niemanden erreiche. Die 10er Tests sind aber immernoch leicht positiv.

Wann wer das Hcg bei euch wieder bei 0? Kommt mir so lange vor, wenn ich bedenke, dass das hcg innerhalb von 24 h um die Hälfte gefallen ist in Kombination mit den Sturzblutungen.

Würden gerne im nächsten Zyklus wieder starten.
Der Ultraschall sah soweit gut aus meinte sie, die SH baut sich wieder auf und ein Follikel reift sogar schon wieder heran.
Haben noch 6 Blastozysten auf Eis.
Freue mich über Erfahrungen.

1

Hallo wartenoch,

es tut mir furchtbar leid, was dir passiert ist :(
Meine FG hat in der 6. SSW stattgefunden und der HCG lag über 8.000. Es hat dann exakt 4 Wochen gedauert, dann lag er bei 2. Das trotz heftiger Sturzblutungen...
Hab Geduld und lass deinem Körper die Erholung davon. Alles Liebe#herzlich

2

Hi 👋
tut mir leid für dich. Mir ging es am 30.03. genauso. An 4+6 hatte ich den Abgang und mein hcg war bei 1500. Gestern habe ich bereits eine neue Blasto im Kryozyklus zurück bekommen. Das hcg war schön gefallen und die Schleimhaut gut aufgebaut. Ich drück dir die Daumen das du auch gleich weiter machen darfst.

3

Ui, musstest du nicht eine Periode abwarten? Darf nicht direkt nach der Abbruchsblutung weitermachen...
Dann hast du aber den Transfer im natürlichen Zyklus oder?
LG

5

Nein ich musste nicht warten. Der Abgang ist ja quasi die natürliche Blutung.
Und ich hab am zweiten Zyklustag gleich mit estramon angefangen. Somit durfte ich gestern eben den Transfer bekommen.

4

Du solltest etwas Geduld haben. Gib deinem Körpee die Zeit, die er benötigt.

Bei mir war das HCG bei 37000 und ich habe es natürlich abgehen lassen. Innerhalb von einer Woche war das HCG bei nur noch 300. Hab dann 29 Tage nach meinem Abgang meine Tage bekommen.