hallo. ab wann kann ein sst ein sicheres ergebnis nach transfer anzeigen. hatte am 10.04. transfer und am 11.04 mit decapeptyl nachgespritzt (es wurde mir gesagt, dass das kein hcg enthält). könnte ich morgen einen test machen?
ab wann sst sicher?
Dann bist du bei TF+7. Wenn es eine Blastozyste war bist du bei ES7+5, also 12. Ich habe einen Tag vorher Transfer gehabt und hab am Sonntag schon getestet, weil ich Symptome hatte und mein Test war schon leicht positiv. Du musst dich eher fragen, ob du das schon willst. Und wenn noch nichts zu sehen ist, hat es nicht gleich zu heißen. Meine Ärztin sagte ich kann 2 Tage vor dem Bluttest ruhig mal testen, also am Ostersonntag, aber ich habe dann doch mit einer Testreihe angefangen, weil dieses Mal alles anders ist und ich es beobachten will. Lässt aber mehr zittern und ich habe jetzt große Hoffnung...
ja, blastozyste bester qualität! mit assisted hatching! ich hab keine ahnung ob es anzeichen sind oder nicht. ist unser 4. transfer...einerseits will ich es umbedingt wissen, andererseits ...weisst eh...
Ja ich auch mit Schlüpfhilfe. Ein Monat davor Gebärmutterbiopsie ohne Befund, aber vielleicht hat das Scratching auch dazu beigetragen und ich war zum ersten Mal seit Jahren perfekt eingestellt (Hashi, springend wie ein Osterhase). Schreiben wir uns nächste Woche? Was brauchen wir denn Minimum an HCG? Ich hab mich noch nicht wirklich einen Schritt weiter beschäftigt, ich glaube eh noch nicht dran, so irreal
Ich hatte auch am 10.04 Transfer... jedoch einen 6 Zeller B1 Qualität.
Ich drehe auch langsam durch... habe immer die Befürchtung das die Blutung anfängt.
LG
nene, die fängt nicht an! glaub mir!
👍🍀🍀Ich wünsche uns allen viel Glück