Wann erste Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

An die von euch, die bisher Erfolg hatten mit ihrer Ivf oder icsi: ab wann hattet ihr Anzeichen oder das Gefühl, es hat geklappt?
Ich bin heut PU+7, ich weiß mega früh, aber solangsam hab ich wieder das Gefühl es hat nicht funktioniert :( und man liest immer so viel von Unterleibsziehen, Hitzewallungen, Schwindel etc 🙄

Danke & LG

1

Die richtigen schwangerschafts Anzeichen kommen erst viel später bei mir war es jedenfalls so.... vorher macht man sich wegen zwicken und Zwacken Gedanken ....also nicht verrückt machen lassen LG

2

Ich bin heute NMT+ 1 (Test positiv) und merke nicht wirklich etwas außer, dass meine Brüste etwas größer sind und etwas schmerzempfindlich. Sonst komischerweise nichts.
Schwindel hatte ich letzte Woche als ich noch nicht einmal wusste, dass ich schwanger bin und das waren bisher immer meine Mens Vorboten. Schwindel ist jetzt zum Glück weg. #verliebt

3

Bei mir kamen die Anzeichen nie! Ich bin in der 9ssw und es ist noch immer alles ohne Anzeichen! Mittlere ist meine Brust schon etwas gewachsen, und seit der 6. Woche bin ich oft müde. Aber das war's dann schon! Also auf Anzeichen kannst du gar nicht gehen!
Aber du darfst ja bald testen! Ich hab das erste Mal an PU+12 getestet und da war der Frühtest zart positiv! Ich drück dir die Daumen! ✊🍀

4

Huhu!
Ich war 2x auf natürlichen Weg schwanger und ich war mir beide Male sehr früh sicher.
Bei meiner Tochter hat ab Eisprung plus 6 oder 7 das Essen tatsächlich viiiieeeel besser geschmeckt. Es war alles viel würziger ich habe den Geschmack heute noch im Mund 😆
Und meine Haare waren quasi direkt nach dem waschen wieder ferttig.
Bei Eisprung plus 9 hab ich einen Test gemacht der einen Hauch positiv war und bei Eisprung plus 10 hatte ich Mensziehen und eine Rosa minimale Einnistungsblutung.
Es war perfekt 😊

Das zweite Mal musste ich ab Eisprung plus 9 nachts ca 2 mal auf Klo und ich habe ein ganz warmes Gefühl im Unterleib gehabt. Hört sich blöd an, aber es war so. 😆 Eisprung plus 9 war der Test negativ und Eisprung plus 11 positiv. Das war aber leider eine frühe Fehlgeburt.

Desweiteren hatte ich zwei Eileiterschwangerschaften die ich beide erst wesentlich später bemerkt habe.

Nun bin ich bei PU plus 9 und ich hab nix 🙅🏻‍♀️😏
Ich freue mich schon wenn es mal etwas zwickt aber das macht es kaum.