Wir versuchen seit 18 Jahren unser Wunder zu bekommen. Haben nun nach 2 Jahren Pause eine Kryo gemacht. Heute morgen dachte ich noch es ist aus. Test blütenweiß , den "strich" bildest du dir nur ein. Nun nochmal einen gemacht. Und bitte schaut mal....... ist da wirklich was ? Der obere ist von eben.
HILFE ICH FLIPPE AUS !!!!!
Oh ja das ist doch ziemlich deutlich 😍😍! Kein Hcg gespritzt denk ich mal ? Dann leise Glückwunsch 😀
Nein nichts gespritzt. Danke 😘
Ich sehe selten was, wenn es sich die Leute einbilden. Aber bei dir sehe ich auf beiden ei en Strich. Freu mich sehr für dich. Tief durchatmen und morgen in der KiWu Klinik anrufen. Oder musst du nicht eh zum Blutabnehmen? (Wann wäre das den?)
Leises danke 😘 Bluttest ist erst am Oster Dienstag da er eigentlich an Karfreitag wäre. Hab auch schon überlegt ob ich nicht versuche für morgen einen termin zu bekommen.
Moment, kurz die Lupe holen. Ahh, ja... so ganz zart kann ich da etwas erkennen...
JAAA!!! Hat wohl geklappt. Ist der untere Test von heute morgen?
LG, Claudi.
Ja genau.
Also ich finde der zweite Strich ist super zu sehen 💞
Der untere ist aber auch nicht wirklich blütenweiss! Aber klar, nach so langer Zeit ist man vorsichtig. Gaaaanz vorsichtig herzlichen Glückwunsch und toi toi toi!
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Das ist eine super Einstellung. Und wenn es doch gut ist, werden die 7 übrigen Eisbärchen fürs Geschwisterchen aufgehoben. Das muss dann aber zügig kommen 🙈😘😂
EINDEUTIG!!!!🥰🥰🥰🥰🍀🍀🍀🍀🍀👏👏👏👏
Ich find beide eindeutig 👏🏻
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Vielen dank mein Herz rennt davon. 🙈
Wow 18 Jahre!!! Ich seh es eindeutig 😍 ohne zoomen ohne Filter 🙈 ich freu mich für euch!!!!!
Nach 18 Jahren? Wow wie hast du das geschafft? Wie alt bist du und was hast du alles hinter dir?
Was ist das für ein Test? One Step? Wenn ja, mach mal einen anderen 👍