Guten Abend,
ich wollte Euch mal um Rat bitten:
Bin 27 Jahre und hatte im Herbst 2018 meine 1te ICSI. Von 18 befruchteten EZ haben wir inzwischen 15 aufgebraucht ohne dass eine Schwangerschaft eingetreten ist. Überhaupt war ich bisher noch nie schwanger, obwohl meine Werte immer sehr gut sind und ich laut Aussage der Ärzte gesund wäre. Bin nun mitten in der 2ten ICSI (Ende dieser Woche ist Punktion) und frage mich langsam wieviele Transfers ich noch machen sollte, bevor weitergehende Untersuchungen sinnvoll sind. Was würdet ihr raten? Welche Untersuchungen sind angezeigt? Habe bisher keinerlei Ahnung, was ich testen lassen könnte (es wurde bislang noch gar nichts gemacht) und bin für jeden Ratschlag dankbar.
Liebe Grüße
Ab wann weitergehende Untersuchungen?
Hallo!
Wie viele Transfers hattest du denn schon? Und hattest du immer Blastos?
Ich nehme an ihr macht ICSI wegen des SGs?
Also bei uns wurde nach 4 IUIs eine GM Spiegelung gemacht (Polypen entfernt, Plasmazellen getestet). Dann wurde noch Schilddruese und Vitamin D getestet. Das ist so die Basis.
Hier werden dir bestimmt die Maedels noch viel mehr Tests nennen koennen. Wir haben jetzt die erste Punktion hinter uns (machen nur Kryos) und es wurde gerade noch der ERA Test gemacht.
Alles Liebe!
Ja, genau wir machen die ICSI wegen dem SG. Hatte bisher 4 Transfers. Der 1te sollte ein Blastotransfer werden, aber an Tag 5 war leider nur eine B Morula da. Die anderen Transfers erfolgten dann an Tag 2 oder 3.
Weisst du wie hoch dein AMH Wert ist?
Wenn die befruchteten Eizellen nicht zu Blastos werden, kann es dann vielleicht an der Eizellenqualitaet liegen? Haben die Aerzte schon was dazu gesagt?
Machst du pimp my eggs?
Ps. Bei uns in der Klinik spricht man ab 3 Transfers ohne Einnistung von Einnistungsstoerung und da werden in der Regel mehr Tests gemacht. Ich fand diesen Ueberblieck hilfreich: https://www.ivf-nuernberg.de/kinderwunsch-forum/ursachen/einnistungsstoerungen-des-embryos
Hallo,
bei uns wurden nach 4 negativen Transfers (1 mal biochem. Ss), Gerinnung und Imunologie etc. untersucht bei Dr. Reichel-Fentz.
Liebe Grüße
Hm, tut mir sehr leid!
Also bei uns ist das alles ganz anders. Bevor über kstl. Befruchtung gesprochen wird, werden alle Tests gemacht.
Es wurde über einen Zyklus 6x Blut abgenommen und bestimmt und ich wurde entsprechend eingestellt und es wurde eine BS gemacht.
Jetzt haben wir den Status quo und wissen exakt worauf wir aufbauen können...
Wie schaut es denn bei dir aus in dieser Richtung?