Schaut ihr bitte nochmal?
Der nasse sieht so krass aus, weil er eben noch nass ist. Am Anfang viel schwächer und nach langer Zeit nachgedunkelt. Nach der Zeit ist das alles so ausgeblichen wie der Test davor. Onestep (blau) nun leicht positiv aber nur leicht obwohl gleiche Sensivität. Ich sehe keine Steigerung gerade und mir geht es seit gestern nicht gut. Überall ziehen, kaum Schlaf, heiß,... Woran merkt man denn, ob das gute Symptome sind oder eher schlechte wenn man noch nie schwanger war? Ich schwebe gerade irgendwie zwischen „Du bist schwanger“ und „Das kann Ovitrelle sein. das könnte schnell vorbei sein, der grüne Test reagiert zu sensibel (hatte schon ein falsch positiv damit) usw
Sagt mal... Bin ich echt schwanger? Oder ist das was anderes?
Guckt ihr nochmal?
Uihhh das sieht aber super aus 🤗🤗 ich würde sagen, du bist schwanger 😊 ❤️
Was hast du denn zurückbekommen?
2 Blastos, wieso fragst du? Meinst du echt ich bin schwanger? Für mich ist das noch ein Bild dass nicht mir gehört irgendwie. Was brauche ich beim BT für ein HCG?
Du bist auf jeden Fall schwanger!!💗😊. Glückwunsch. Hatte auch mit Innovita getestet, bei mir war zwischen dem PU+15 und PU+17 kaum Steigerung zu sehen, nur als die Tests nass waren, nachher sahen alle gleich aus. Trotzdem war das hcg von 169 auf 457 gestiegen. Hatte mich auch so verrückt gemacht 🌝. Dein HCG soll beim ersten BT im besten Fall über 50 liegen und sich dann alle 2 Tage etwa verdoppeln. LG
Guten Morgen,
das sieht super aus!
Herzlichen Glückwunsch. 💕🍀
LG
Krass krass! Ich bin schwanger? Vor ein paar Wochen dachte ich noch „ich verliere langsam die Vorstellung dass ich überhaupt jemals schwanger sein könnte“, deswegen brauche ich eure Bestätigung und weil ich mal einen positiven Test hatte ohne so deutliche Steigerung und einem pos CB und dann war der HCG bei 18 beim BT. Da war ich ziemlich fertig danach und hatte eine Pause eingelegt. Oh man krass! Hoffentlich läuft alles gut weiter