Huhuuuu ihr Lieben,
nachdem ich mich heute früh nach dem Testen so gefreut hatte, bin ich jetzt wieder total traurig und brauche mal eure Meinung.
Also es geht um folgendes:
Ich bin heute PU+14 und TF+9.Habe vor 7 Tagen 2500iE nachgespritzt,aber laut HCG-Rechner ist das HCG wieder raus.
Nun teste ich seid 3 Tagen immer morgens und heute früh habe ich auch eine deutliche Steigerung in der Intensität des zweiten Striches gesehen und mich gefreut.
Das Ergebnis blieb auch 1 Stunde lang so intensiv und nun komme ich heute spät am Abend nach Hause und schaue wieder auf den Test und er ist viel heller geworden.
Ist das normal? Ich habe bisher nur die Innovita Tests gehabt und daher keinen Vergleich.
Hatte meinem Mann direkt voller Freude mitgeteilt,dass der Strich dunkler geworden ist heute,weil er auf Geschäftsreise ist.🙄
Ist ja total blöd,wenn die Tests erst dunkler sind und man sich freut und nach ein paar Stunden werden sie wieder heller.😞
Frage zu den Innovita Tests
1
Hey, genauso war es auch bei mir, sie werden schön intensiv wenn sie noch nass sind, nachdem sie getrocknet sind, verblast die Farbe. Trotzdem kann man die Steigerung erkennen 😊. Liebe Grüße
3
Ach das ist normal? Hmmm gut... ,im trockenen erkenne ich leider die Steigerung nicht mehr.😞
2
Guten Morgen,
die Striche verblassen immer etwas beim Trocknen. Daher kann man nur nass und nass oder trockene tests vergleichen.
Deswegen fotografiere ich den nassen Test immer um ihn am nächsten Tag vergleichen zu können.
Ich drücke dir die Daumen, dass du heute wieder eine Steigerung siehst!
Hast du schon getestet?
LG