Hallo Ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Nun habe ich selbst eine Frage, da ich mich gerade verrückt mache. Hatte seit Nov 2018 zwei ICSIs jeweils mit Überstimu. Wir haben 22 befruchtete Eizellen eingefroren. Hatte am vergangenen Freitag meine 3. Kryo mit 2 Blastos. In den 2 Kryos vorher hatte ich jeweils immer nur 1 Blasto und keine Einnistung. Nun habe ich an TF plus 5 bereits schwach positiv getestet. Heute morgen auch (Clearblue schwanger 1-2 und Babytest (siehe Foto) schwach rosa). Meine Brustschmerzen sind seit heute aber weg, ich habe totales Mensziehen und der Strich scheint blasser als beim ersten Mal... müsste er nicht stärker werden alle 2 Tage... wer kennt sich aus? BT ist am Dienstag... Danke für Eure Erfahrungen.
3. Kryo SST bei TF plus 5 positiv
Hast du denn hcg gespritzt ?
Wenn nicht sieht es toll aus 😍
Hallo - danke für Deine Antwort. Nein habe nicht nachgespritzt. Werde nur gerade wahnsinnig weil die Brustschmerzen weg sind und es nicht stärker wird... wollte eigentlich ruhig bleiben und mich freuen aber gelingt gerade nicht 😢
Wenn du nix gespritzt hast finde ich das sogar recht deutlich für tf+5 ...
Mach in 3 bis 4 Tagen noch mal einen dann kannst du sicher sein.
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Habe eben Deine VC gelesen. Es tut mir sooo leid, was Du alles durchmachen musstest. Ich drücke Dich ganz fest und hoffe, dass Du Dein Wunder ganz bald noch erleben kannst. Schäme mich fast dann hier mit meinen Sorgen daher zu kommen... Ich danke Dir aber sehr für Deinen Rat. Man beobachtet echt alles und macht sich verrückt
Ach liebes...
Ich danke dir für deine Worte...
Aber jeder hat Ängste und Bedenken und das ist auh okay. Nicht mit den Schicksale anderer vergleichen ;)
Ich hoffe das alles gut ausgeht bei dir ;*
Lg Meli mit leo und henning im Herzen