Guten Morgen ihr Lieben,
Sorry für die ganzen Fragen in letzter Zeit. Aber nach Tipp von euch hab ich heute nochmal einen Test gemacht. Nachdem letzten Mittwoch mein hcG nur bei 26 war. Hier das Bild. Ich würd eigentlich gern das Progestan absetzen damit ich meine Tage bekomme und ein neuer Zyklus beginnt. Laut Arzt sollte ich es noch bis Dienstag nehmen und nochmal zum Bluttest kommen aber er meinte selbst auch die Wahrscheinlichkeit das es noch klappt sei minimal. Ich denke der Strich hätte ja mehr werden MÜSSEN, oder?
Was meint ihr? Ich denke die zweite ICSI nach der Hochzeit wird der nächste Versuch.
Lg Lenchen
SST PU+18/ET+14 / Progestan absetzen
Hallo lenchen,
schade, dass der Strich nicht dunkler geworden ist...
für mich sah der Test von vorgestern deutlicher aus
habt ihr was eingefroren oder müsst ihr von vorne starten?
LG
Ja leider komplett von vorne. Es haben sich von den 17 Eizellen nur 5 befruchten lassen und 2 waren super Qualität Blastos an Tag 4. Aber wie man sieht, hat das auch nicht immer was zu heißen.
Ich hatte letzte Woche leider einen ähnlichen Fall. Hatte am Sonntag bei PU+16 positiv getestet (auch mit CB digital und Streifentest). Der Bluttest am Tag drauf ergab HCG bei 14,1. Ich muss sagen, da habe ich die Hoffnung sofort aufgegeben. Zumal ich Samstag schon einen Streifentest gemacht hatte und der am Sonntag mein Meinung nach schon einen Hauch schwächer war, zumindest aber nicht stärker.
Ich sollte dann am Donnerstag drauf noch mal zum BT. Ich habe dann mittwochs einen Streifentest gemacht auf dem nur noch ein minimaler Hauch zu erkennen war. Ich habe dann alles abgesetzt und bin auch nicht mehr zum BT.
Ich muss sagen, dass ich das psychisch und nervlich auch einfach nicht mehr konnte und wollte. 2-3 Tage später kam dann auch die Blutung.
So geht es mir auch. Ich hab auch gar keine Lust Dienstag zu dem Bluttest zu gehen. Ich hoffe auch das ich meine Periode sehr zeitnah bekomme damit ich das gabze abschließen kann.
Und was auch mal gesagt werden nuss hier in dem Forum, es ist absoluter Wahnsinn was einige Frauen hier meistern und nicht aufgeben. Das war meine erste ICSI und ich bin 26 Jahre. Ich bin also noch am Anfang aber es versuchen so viele Frauen hier seit Jahren einen Krümel zu bekommen. Ihr könnt alle so stolz auf euch sein. Menschen die nicht in der Situation sind, können das einfach nicht nachempfinden.
Das sind echt tolle Worte von Dir. Ich merke auch, wie es von Mal zu Mal nervenaufreibender wird... ich bin 40 geworden im Januar und werde nun noch nervöser. Bei uns liegt es am Mann, schlechtes Spermiogramm. Und mein Mann ist auch total entspannt. Selbst auf die Pipitests gibt er nicht viel. Er sagt immer mal BT abwarten und dann haben wir ja noch so viele Eisbären im Schrank! Kann das null nachvollziehen!!!
Ich würde absetzten..man sieht ja so gut wie nix mehr. für mich ist der negativ tut mir leid.
Viel Glück beim nächsten Zyklus
Lg Meli mit leo und henning im Herzen