Rein aus Neugierde. Wer hatte heute punktion? Wie war die ausbeuten? Ich hatte heute punktion und es wurden 6 Eizellen gefunden, finde das nicht soviel. LG moni
Hallo
Hallo Moni,
ich hatte auch PU und hatte 5, wovon nur eine für die ICSI gut genug ist...hoffe, die lässt sich befruchten.
Traurige Grüße 😢
LaNicoleta
Ich drück dich in Gedanken.... Ich hab Immer im Kopf, man braucht nur 1...
Danke dir, drück dir auch die Daumen. Mein Mann sagt dasselbe und ihr habt sicher Recht mit der Einstellung. Ich muss mich grad noch sehr anstrengen, das so positiv zu sehen...
Hey es kommt nicht auf die Quantität,sondern auf die Qualität an.Bei mir wurden bei diesem Versuch 8 Eizellen entnommen und 6 waren reif und alle 6 wurden befruchtet und 4 haben es zu Blastos geschafft.Also immer schön positiv denken.Drück dir die Daumen🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank dream, das ist mein 1 Versuch und ich hab so null Durchblick. Anderen kann ich irgendwie immer mut zusprechen, aber bei mir selbst klappt es nicht so
Ich weiss... wir sitzen doch alle im gleichen Boot.Ich war genauso traurig als ich gehört habe es seien nur 8 Eizellen,weil man ja hier von 20 und mehr Eizellen immer liest,aber die Ärztin hat sofort gemeint je mehr Eizellen,desto schlechter sei meist die Qualität und darauf kommt es ja an.Man braucht nur eine einzige gute Eizelle für ein Wunder.
Halli Liebes! Hatte letzte Woche PU und da waren es 5 EZ. Eine hat es auch nur zur Blasto geschafft und ist gestern eingezogen.
😊
Im 1. Versuch hatte ich 7 befruchtete von 12 und da ist auch nur eine Blasto entstanden.
Es schaffen halt nicht unbedingt so viele, die ersten 5 Tage zu überstehen. Aber wenn ja, dann hat man schon einen guten Vorsprung zur natürlichen Befruchtung!
Viel Glück 🍀
Hi Linchen,
am Ende brauchst du im der Tat nur eine Gute. Und du hast ja auch noch was übrig für einen eventuellen zweiten Versuch 😉 Das hat mich bei meinem TF sehr beruhigt.
Wir hatten in unser ersten IVF 18 Eizellen, davon haben sich 15 befruchten lassen. 3 wurden als Zygoten eingefroren und 12 fünf Tage weiterkultiviert. Davon haben es 9 zu Blastos geschafft. Hiervon hatten 3 Blastos AA Qualität (Der Rest BB und eine BC).
Eine AA wurde eingesetzt und derzeit bin ich in der 5. SSW. Da wir in der Schweiz leben, durften wir bis zu 12 befruchtete Eizellen kultivieren und später Blastos einfrieren. Der Gedanke, dass ich noch „Eisbärchen“ habe, hat mich beruhigt. Gleichzeitig bin ich viel in der Natur spazieren gegangen, habe Akkupunktur und Yoga gemacht.
Wir hatten vor über einem Jahr eine Fehlgeburt und dann wollte es einfach nicht mehr klappen. Darum hatten wir uns für eine IVF entschieden, da ich nun 34 bin und nicht mehr warten mag.