Guten Morgen ihr Lieben,
da will man nur schnell am Ostersamstag an ZT 11 zum Folli-US, dann ist da auf einmal ein fetter Folli von 20 mm😱
Also Blitz-IUI😅 Ich sitze noch im Wartezimmer, es ist mega voll.
Mann hat Zahnschmerzen und wollte schnellstmöglich zum Notdienst, war jetzt nicht so begeistert 😑
Der Ostergroßeinkauf muss jetzt auch warten.
Vielleicht bringt es ja etwas 🐣
LG Luthien mit ⭐
Blitz-IUI😅
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Danke dir 😘
Unverhofft kommt oft😃! Das kann doch nur was werden mit eurem Osterei! Drücke ganz doll die Daumen✊🍀🍀🍀
Hoffentlich 🐣 Dankeschön 😊
Ich drück die Daumen, Osterei ins Nest ☺️
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dieses Mal klappt 😍🎉
Danke 😘 ich hoffe es, das Timing ist jetzt natürlich etwas seltsam, ausgelöst habe ich erst nach IUI und mein Ovu war heute mittag noch ganz blass, also ist der ES vermutlich erst morgen Abend 🤔
klasse! drück dir die daumen ganz doll 🥰
Danke 🐣
Ohhhh meine liebe
Wenn das kein Zeichen ist.
Drücke dir feste die daumen ❤❤❤❤
Danke Liebes, hoffen wir es 🐣
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
Auf dass sich ein kleines osterhäschen bei dir gemütlich macht 🐇🐇
LG Rozalin
Dankeschön 🐇
Viel Erfolg bei der Blitz-IUI! 🍀✌🏻
🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇
👶🏻👶🏻👶🏻👶🏻👶🏻👶🏻👶🏻
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (23 Tage alt)
Danke Liebes 🐰
Oh je, dein armer Mann 😂🙈
Wenn ich mir vorstelle, ich solls mir mit Zahnschmerzen selbst machen ... 😂
... So ist das nunmal.. 😉
Gvnp ist auch nicht besser 😉
🙈 schön war das bestimmt nicht für ihn 😶
Er ist dann auch direkt los zum Zahnarzt (der Weisheitszahn war es, erst einmal Spritze und Antibiotika, muss nächste Woche raus) und ich habe alleine gewartet. Bin dann mit der Bahn zurück und wir haben uns im Supermarkt wieder getroffen... etwas stressig alles😅
Haha der Klassiker- irgendwie läuft es immer anders als man denkt...
Ich drücke euch ganz doll die Daumen! Diesmal klappt es bestimmt!
Hätte ich nie mir gerechnet, die Ärztin meinte noch, wir stimulieren extra niedriger, damit die Follis langsamer reifen 😂 Ergebnis: IUI an ZT 11 statt ZT 14-16🤔
Es passieren immer wieder komische Dinge. Ich hab ja zum ersten Mal stimuliert und bin erst an ZT 10 angefangen. An ZT dann zwei schöne große Follikel - ausgelöst und jetzt mal schauen.
Gefühl ist weniger positiv weil wir timing Probleme hatten. Und 2 Tage nach dem auslösen, also gestern, bin ich eingegangen vor Schmerzen. Heute ist wieder besser...
Aber von Eisprung an ZT 11 bis hin zu oh an ZT 10 Mini Follikel war jetzt alles dabei 🙈🤷♀️
Aber in eurem Fall ist es ja super, man hat es rechtzeitig gesehen und sofort reagiert. Was will man mehr.
Daumen sind gedrückt