🐾Hibbelpost am Samstag🐾

Moin Mädels!

Wie geht's euch? Was liegt heute an?

Wir sind grade wieder auf dem Heimweg.
Zu Hause wartet jede Menge Gartenarbeit,
aber bei dem Wetter ist das voll in Ordnung 😁
Ich hoffe ihr könnt das Wetter auch genießen!

Wir drücken allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Ich wünsche dir eine ereignislose Rückfahrt ohne Staus und viel Spaß im Garten hellcat😊

Wir sind auch im Garten zugange und gleich grillen wir schön zur Belohnung.

Gestern gab es die erste spritze für die nächste icsi. Bin also wieder dabei. Habe jetzt viele schwangere Paprikas in der Küche und viele Störche beim Spaziergang gesammelt, damit es endlich klappen kann. Dank vieler Wunderviren hier, starten wir mit tollen Voraussetzungen 😊

4

Huuuiii volle Kraft voraus würde ich sagen :D schön das es wieder los geht ...

Und guten Hunger liebes

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

22

Ganz viel Glück für den nächsten Versuch 🍀🍀🍀🍀

2

Huhu 🙋🏻‍♀️,

ich mag auch mal mit machen. Wir warten nach unserer stillen Geburt auf die Mens, damit wir in den Vorzuklus für die Kryo starten können. Ich habe gerade die letzen Sache für Ostern eingekauft, irgendwie vergisst man ja doch immer was. Ansonsten plage ich mich mit Heuschnupfen rum.

Liebe Grüße ☀️🌻

Wepse

5

Na Heuschnupfen ist natürlich scheise im Moment...

Hoffe das deine mens nicht so lange auf sich warten lässt

Schöen ostern

9

Bummeln, Ladiesnight und Lillet auf dem Balkon - das klingt doch perfekt😃! Lass es dir richtig gut gehen! 👍🍸

weitere Kommentare laden
3

Morgen Mädels.

Ich war ein wenig bummeln mit meiner Freundin... ein Eis geschlabbert :D

Nachher aufs Ostern feuern. Mein mann ist arbeiten deswegen ladies night ;)

Heute es+2 der Unterleib zieht.. der Ausfluss ist stark... sonst bin ich furz trocken :D

Also ich gönn mir jetzt n lillet auf dem Balkon:D

6

Eis klingt auch richtig gut, das werde ich nach der punktion richtig genießen 😊

Toll, das ihr heute das Wetter genießt und viel Spaß mit dem lillet auf dem Balkon😊

Es+2 schon, Wahnsinn. Unverhofft kommt oft, vielleicht habt ihr ja trotzdem Glück auch wenn ihr eigentlich pausieren wolltet

11

Das klingt klasse, viel Spaß 🙂

7

Huhu!
Gartenarbeit ist ja toll bei dem Wetterchen!
Ich werde weiterhin die Füße hochlegen und hoffen, dass die Blutungen bald mal weniger anstatt mehr werden.
Vielleicht gibt es nachher sogar ein kleines Eis, da nur meine Nüchternzuckerwerte im Moment spinnen, aber nicht die über Tag.

Ich wünsche allen Mädels schöne Ostertage! 🐰😃

13

Drücke dir die Daumen, das die Blutungen endlich aufhören. Schön die Füße hoch legen!😊

17

Danke dir, das ist lieb 😊
Und dir toi, toi, toi für deinen Versuch 🍀🍀🍀

8

Hallöchen Mädels! 😊
2 tolle Tage Prag liegen hinter uns und jetzt geht’s wieder Richtung Familie und Ostern!
Jetzt wird weiter gebrütet 🐣
Euch einen tollen, sonnigen Tag 😎🔆

14

Viel Spaß beim brüten und frohe Ostertage🍀🍀🍀😊

16

Danke dir! Das ist echt die aufregendste Zeit!! 😊😎🐣

18

Huhu ihr Lieben,

Heute ist ZT1 vom Vorzyklus der nächsten ICSI. Oh Mann eigentlich völlig unspektakulär aber über was man sich nicht alles freuen kann... leider habe ich nach den ganzen Behandlungen jetzt wieder einen Ultra langen Zyklus:-(

Wir arbeiten auch im Garten und grillen nachher noch :-)

23

Ihr Lieben ,

auch hier wird weiter gebrütet 🐣🐣❣️ und immer wieder dieses Gefühlschaos - freue ich mich so sehr über die 2 oder bin ich dann zu sehr enttäuscht ... ihr wisst was ich meine ....
ansonsten habe ich heute 5000 IE nachgespritzt, getestet wird nicht vor dem BT nächsten Sonntag 😳🙈

Wir genießen auch bei uns die ☀️ Meli- was für ein Lillet ist dein favourite?

Liebe Grüße an Alle 😘