Hallo ihr Lieben..
Ich schreibe zum ersten mal im unterstützten Kiwu-Forum.
Ich befinde mich grade in meiner 3. FG infolge.
Die erste war ein früher Abgang, 5. SSW - Also eher verspäte Periode- das war im Oktober 18, im nächsten Zyklus bin ich wieder Schwanger geworden..dieses Mäuschen hab ich in der 13. SSW still geboren- musste aber anschließend zur AS wegen starken Blutungen-das alles war im Januar 19, im März 19 durfte ich wieder positiv testen..und nun würde vorgestern wieder festgestellt das das die Herzchen aufgehört haben zu schlagen (Zwillinge)bin ich in der 8.SSW, möchte auf einen natürlichen Abgang warten, hab aber auch schon für nächsten Mittwoch einen Termin zur AS wenn sich bis dahin nichts rührt..
Jetzt meine eigentliche Frage..
Wir möchten uns eine ÜW für die Kiwu Klinik geben lassen..irgendwas stimmt ja nicht..
Ich bin 36 und mein Freund 32..
Wir haben beide mit anderen Partnern jeweils ein Kind und nie eine FG erlebt..
Ich hab so Angst das bei den Tests was raus kommt und wir unseren gemeinsamen Kiwu begraben müssen..
Was wird denn als erstes getestet,könnt ihr mir Tipps geben was ich vielleicht ansprechen kann?
LG ckli
Untersuchung in der KiWu?
Hallo,
Tut mir sehr leid, das du da durch machst :(
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass Dir geraten wird dich und deinen Partner genetisch untersuchen zu lassen. Am besten holt ihr euch direkt vom Frauenarzt/Urologen ne Überweisung und macht direkt einen Termin beim Humangenetiker. Mir wurde gesagt dass sowas nach 2 FG gemacht werden sollte.
Alles gute 🍀
Hallo,
da hast du ja leider schon eine Menge durchgemacht. Das tut mir sehr leid.
Der Weg in die Kiwunderklinik ist eine sehr gute Idee.
Ich denke, sie werden euch beide erstmal richtig auf den Kopf stellen. Ein Spermiogramm, Hormonstatus und eventuell Gerinnung bei dir. Vielleicht schlagen sie dir auch eine Gebärmutterspiegelung vor.
Ich denke auch, dass sie aufjedenfall eine Chromosomenanalyse/Karyogramm bei euch machen werden. Es wird euch dafür Blut abgenommen und zum Genetiker geschickt. Dort wird geschaut, ob es eventuelle Krankheiten gibt, die ihr auf das Kind übertragen könnt, z.B. ob dein eine Translokation hat.Mein Mann und ich warten momentan auf diese Ergebnisse. Wir hatten zwar keine Fehlgeburten aber es klappt bei uns seit 3,5 Jahren nicht.
Ich drücke meine Daumen, dass nichts schlimmes bei euch gefunden wird🍀✊
*z.B ob dein Mann eine Translokation hat...sollte das heißen 🙈