Hello Leute,
Ich geh kaputt. Seit heut morgen habe ich so krasse schmerzen wie nach der Punktion, mein Magen ist wie aufgepumpt und ich krieg ganz schlecht Luft. Genau so ging es mir bei der ersten icsi aber nach der Punktion. Meine Punktion ist jetzt aber 10 Tage her, kann das nachträglich noch passieren? Hatte jemand sowas schon? Und ab wann muss ich mir sorgen machen? Es wird irgendwie immer schlimmer 👀
Danke & LG
Ist das ne Überstimulation?
Könnte schon eine Überstimulation sein.
Aber ganz egal was es ist, wenn du schlecht Luft bekommst, dann geh bitte sofort ins Krankenhaus! Ich hatte die Lunge voll Wasser und musste drainagen bekommen!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes, aber bitte lass nach dir schauen!
Alles alles Gute!
Hatte das auch schon gelesen, dass das dann auch kommen kann, wenn der Körper eigenes HCG produziert. Hast du denn schon einen Test gemacht? Ansonsten würde ich sicherheitshalber, oder wenn es dir nicht mehr geheuer ist, ins KH gehen.
Alles liebe für dich,
Hi! Im Normalfall bekommt man die ÜS direkt nach der Punktion und wird wenn sich was einnistet durch das HCG schlimmer.
Oder die ÜS kann auch erst nach dem Transfer kommen, aber hier nur mehr dann wenn der Körper hcg produziert! Also wenn du nicht viel hcg gespritzt hast, dann stehen die Chancen sehr gut, dass es geklappt hat 🍀✊
Hi du Liebe.
Fühl dich fest gedrückt.
Ich weiß genau, wie es dir geht. So begann es bei mir auch. Nach PU hatte ich plötzlich einen mega aufgepumpten Bauch und teilweise Atemprobleme. Ein bluttest ergab, dass es eine Überstimu ist, aber noch im Rahmen war. Muss seit dem Tag Clexane spritzen, zur Thrombosevorbeugung. Dann hatten wir an PU +3 den Transfer. Bin ne Woche arbeiten gegangen, mein Blähbauch wurde immer besser und plötzlich wurde es richtig doll. In der kiwu wurde bestätigt, dass durch das eigene hcg die überstimu unkalkulierbar wurde. Bin seitdem krank geschrieben mit Bettruhe. Muss viel trinken und Eiweißreich essen, leichter gesagt als getan, mit dem riesen Bauch, der immer satt zu sein scheint. Aber das ists mir wert, wenn ich damit das Krankenhaus umgehen kann.
Ruf bitte deine kiwu an, oder geh ins Krankenhaus. Dass solltest du unbedingt abklären lassen, gerade wenn du Atemprobleme hast, solltest du unbedingt handeln.
Ich wünsche dir alles Gute.
Fühl dich gedrückt.