Hallo, ihr Lieben!
Ich bin 33, mein Mann 34, 2017 haben wir unseren Sohn bekommen, der nun ein Geschwisterchen bekommen soll.
Ich leide unter einer Gelbkörperschwäche. Nachdem wir es 9 Monate versucht haben, hat sich dies in der Klinik herausgestellt. Nach 5 Zyklen, 2 mit Clomifen und 3 mit Gonal-f (50E), hat es geklappt. Die Rakete kam 2017 auf die Welt. Leider klappt es bei uns mit dem 2. Kind nicht. Nach 3 ÜZ sind wir wieder in die Klinik, immer noch GGS. Wieder Gonal-f mit 50E, nun ist der 4. Zyklus rum und der Drache landet gerade...
Kann es sein, das wir nur Glück hatten und sonst was nicht stimmt?
Könnte es sein, dass seit der Geburt irgendwas anders ist? Dass es Verwachsungen gibt? Ich habe spontan entbunden...
Warum klappt es nicht? Ich war so zuversichtlich. Im Januar hat mein Arzt gemeint, dass wir es 6 x probieren und eine Arzthelferin hat im Februar gemeint, dass man wohl eine ivf machen müsste, wenn es nach 6 Behandlungen nicht geklappt hat.
Was sagt ihr dazu??? 🙇🏼♀️🙇🏼♀️🙇🏼♀️
1. Kind mit Gonal-f, 2. lässt auf sich warten
1
ich würde auch noch warten! 7 üz ist ja echt noch nicht viel!
wenn es im nächsten halben jahr nicht klappt, kannst du dich immer noch an eine kiwu wenden!
viel glück! 🍀
2
Bin seit Januar in der KwK, seit 4 Zyklen Gonal f, wie beim 1. Kind
3
ja, aber 4 zyklen sind da leider nicht viel! die wahrscheinlichkeit liegt trotzdem nur bei ca 15% pro zyklus!
natürlich kann es auch noch an etwas anderem liegen! du könntest gebärmutterspiegelung, eileiterdurchgängigkeitsprüfung usw machen! es kann noch andere gründe haben, muss aber nicht!