Hallo zusammen!
Hatte am Dienstag den 16.4. Transfer einer Blasto (eingefroren am Tag 5), kein hcg gespritzt, heute bei TF+5 war der 10er Test blütenweiß.
Ab wann habt ihr getestet, und ab wann positiv nach Transfer? Bluttest ist erst Freitag, Neevenkarussell dreht sich täglich schneller...
😖
Kryo TF +5 - natürlich negativ. Ab wann realistisch?
du bist noch viel zu früh! immer positiv denken! 😊 es ist noch alles offen, würde so in 2-3 tagen mal wieder einen test wagen!
ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die daumen!!✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Genau! Viel zu früh...
ab +12 kann es schon mal sein, ab 14-15 sollte der Frühtest langsam was zeigen... 😉
PS: ich hasse die Warteschleife auch und bin erst PU+7... nervig... brrrrrr...
Danke 💕
Diese Blogeintrage von wegen positiv an Transfer +4 machen mich total wahnsinnig...
Ich muss sagen, bei Pu+10 war bei mir schon immer der Schlussstrich. Entweder deutlich was zu sehen - aber bei Pu+9 wirklich nix - wenn nicht, kam auch nichts mehr. Ich hoffe natürlich, bei dir ist es anders. Alles alles gute 🍀🍀
Hallo,
Ich war bisher 7mal schwanger (leider meist mit frühem Ende) und meine Tests schlugen immer bereits an pu+8/9 an. Natürlich geht das nur mit extrem sensiblen sst, wie Innovita, ktx, babytest oder Testamed.
Mit onestep, prolamed etc. sieht man meist erst später was.
Meine persönliche Grenze war immer pu+10/11, wenn da nix war, hab ich aufgegeben. Und ich hab mich nie getäuscht.
Alles Gute.
Lg ks
Ich hatte nach Kryo mit Blasto an PU+12 TF+7 gaaanz hauchzart positiv getestet. BT sagte HCG 26. Da das HCG im Urin immer ca. 2 Tage hinterher hinkt, war es bei mir wohl wirklich die unterste Nachweisgrenze. ... Du solltest noch etwas warten. Ich drücke die Daumen 🍀
LG Susi mit 🐻 (10+1)
Kryo TF +6 und +7 auch negativ.
Schon klar dass man vom Testen nicht schwanger wird aber wenigstens hilft der Aktionismus etwas gegen diese Ohnmacht des Wartens.
Aber bei einem Test der angeblich ab 6.8 anschlägt (First Response Australia) gebe ich die Hoffnung eigentlich auf.
Ich hab einen Test gemacht. Am NMT, also TF+10 nach einer Embryonenspende mit zwei Kryo-Blastos. Vorher zu testen hab ich mir selbst verboten. Einer der beiden weigert sich grad standhaft, ins Bett zu gehen.
Kryo TF +10 auch negativ, warte noch auf den Anruf aus der Klink aber der Bluttest wird sicherlich nichts anderes ergeben als der Fruehtest heute morgen.