Ich glaub ich Träume

Thumbnail

Hallo Mädels

Ich habe heute völlig überraschend positiv getestet. #huepf
In den letzten Monaten kam meine mens immer an ES+11 und als sie heute Abend immer noch nicht da war habe ich einen Test gemacht um mir zu beweisen das nichts ist und ich mir erst gar keine Hoffnung machen muss.

Wir haben fast 5 Jahre versucht ein Baby zu bekommen hatten 3 icsis, 2 kryos, 2 biochemische SS und eine MA in der 10. SSW und jetzt hat es einfach so geklappt.

Mein Mann hat OAT Syndrom Grad 2-3 und ich hatte nach den ganzen Behandlungen einen unregelmäßigen und langen Zyklus von 32-42 Tagen . In diesem Zyklus hatte ich meinen ES an zyklustag 32 und wir haben nur 2 Tage vorher Geherzelt.

Ich hoffe so das alles gut geht.

Lg

1

Alles liebe und gute

2

Oh ist das toll!! Wahnsinn, und dann einfach so nach so vielen Versuchen und Jahren! Das ist ein geniales Ostergeschenk! Herzlichen Glückwunsch, es geht bestimmt alles gut!!
LG Meli

3

Danke ich hoffe es so sehr in 14 Tagen habe ich einen Termin beim Gyn der schon seit Monaten besteht vielleicht sieht man dann schon was.

Lg

4

oh wie wunderschöööön! 😍
herzlichen glückwunsch! wünsch dir eine schöne kugelzeit und drücke fest die daumen, dass diesmal alles gut verläuft und ihr in 9 monaten euer absolutes wunder in armen hält! ♥️❤️♥️

5

Einfach nur toll! 😆😆😆 ich will mehr solche Geschichten lesen! 🥰

Wahnsinn, nach sooo länger Zeit und es hat zu Ostern eingeschlagen! 😬🐣
Hammer, herzlichen Glückwunsch !

6

Ich liebe solche mutmach-geschichten😊

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles erdenklich gute für die nächsten Monate 🍀🍀🍀

7

Wahnsinn!😀😍
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist sooo schön , So etwas zu lesen!
Alles gute weiterhin!🤰🍀✊😘

Lg Aida

8

Wie schön 😍 ein kleines Oster-Wunder 🐣 herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

9

Vielen vielen Dank ihr lieben.

Mein mann hat seit Januar ferilsan m und schwarzes maca genommen da er neben dem oat auch einen testosteron mangel hat. Ich weis nicht ob das jetzt geholfen hat oder nicht weil wir erst nächsten monat ein neues SG machen lassen wollten. Er ist natürlich der meinung das das gar nichts gebracht hat ;)
Ich habe rotes maca genommen und pimp my eggs aber das nehme ich schon seit fast 2 Jahren und ich hab es immer weiter genommen weil es mir damit gut ging.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.