Huhu! Ich schon wieder. In meinen anderen Beiträgen liest ihr dass ich tatsächlich schwanger bin. CB hat 2-3 Wochen bei TF+9 schon angezeigt. Heute bei TF+11 wäre nach meinem Zyklus schon spätestens die Periode dran. Und ich habe schon die letzten Tage einige Symptome etc. gehabt und bin sehr fühlig, ua Rückenschmerzen oder ich wache jede Nacht gerade um genau 5 Uhr auf und gehe auf Toilette usw.
Ich habe aber langsam Angst dass was auch nicht passt, weil ich heute nach einem langen Tag so einen Druck ganz unten habe. Auf einem Bein stehen zB geht gar nicht oder bücken tut weh und ich vermeide dehnen und komprimieren. Fühlt sich an wie als wäre die Gebärmutter überlastet nicht so wie Mensschmerzen die eher krampfen. Eher ein dauerhafter Schmerz und ich denke „oh man nach dem Tag muss ich mich schonen“.
Ist das normal? Ich war noch nie schwanger und weiß daher nicht wie mein Körper reagiert, bin sehr belastbar, aber habe auch Angst, dass irgendwas nicht normal ist.
Was meint ihr?
Druck oder Belastung Gebärmutter
Guten Morgen!
Ich denke, dass dir dein Körper sagt, es ist zu viel was du machst!
Deine Bauchmitte sagt dir die nächsten Monate genau, was geht und was nicht!
Du musst ja nicht liegen, aber alles langsamer und vielleicht etwas weniger!
Du kannst auch Magnesium nehmen, das entspannt die GM!
Alles gute!😘
Lg Aida
Ich bin gerade aber nur bei meinen Eltern und ich war an dem Tag nur einkaufen und nachmittags waren wir mit Freunden spazieren?!?!
Die GM ist ein Muskel, der anfängt zu arbeiten. Aber wenn was weh tut oder verhärtet, solltest du pause machen!
Huhu, ging mir auch so am Anfang meiner Schwangerschaft. Man achtet auf jedes Mögliche und hat Angst. Verständlich nach Kiwu-Odysee.
Hab dann 2 mal täglich hochdosiertes Magnesium genommen und war weg. Außer wenn ich zu viel gemacht hab. Der Körper ist eben in der Umstellung. Ich hab das mit dem Magnesium bis heute beibehalten.
Ich drücke die Daumen für eine schöne Kugelzeit 🍀
LG Susi mit 🐻 (10+1)
Diese Veränderungen sind normal.
Überleg dir einfach mal was da unten grade los ist... da wird auj hoch Touren gearbeitet.
Manchmal ist ein längerer Spaziergang schon zu viel...
Wenn man Schmerzen o.ä. bekommt sind das meist Warnsignale um einen Gang runter zu schalten...
Leg zwischen durch die füsse hoch und hör auf deinen Körper...
Alles liebe für die Schwangerschaft
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Wie viel Magnesium kann man denn nehmen?
Ich hab 600 mg am Tag genommen...