An die Testexperten??

Thumbnail

Ich bin total verunsichert und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute morgen an Pu+11 einen Frühtest von Innovita gemacht. Da er nach ein paar Sekunden nix anzeigt hat, habe ich ihn weggelegt. Dann komme ich wieder ins Bad und dann das? Seht ihr das? Ist das eine Verdunstungslinie? In echt ist sie etwas stärker und der Test fühlte sich noch feucht an.das ist meine 5.Icsi und ich bin am Ende mit den Nerven..

1

Also für mich sieht die Linie rosa aus, also KEINE VL Linie und daher POSITIV!

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch!😘🤰

Lg Aida

3

Meint ihr? Bis jetzt hatte ich das auch noch nie bei den Innovita Tests, mag da gar nicht dran glauben..

2

Für mich sieht es auch eindeutig positiv aus, so sah es bei mir auch an PU+11. ♥️lichen Glückwunsch!!

5

Ich wäre noch vorsichtig mit Glückwünschen. Teste weiter und schau vor allem ob sich die Linie verstärkt. Ich bin da vor allem vorsichtig weil ich im März 2018 auch schwache aber steigende Linien hatte und es nichts sein sollte oder nur kurzfristig etwas war. Jetzt gerade bin ich seit gestern überfällig und die Tests leuchten mich an. Alles Gute dir und viel Kraft!!!

15

Hi war es bei dir auch ein Innovita test? LG

weitere Kommentare laden
4

Positiv 🎉😊

6

Guten Morgen, das schaut Super aus!
Die Innovita machen mich auch jedes mal verrückt. Ist man früh dran mit Testen sieht man nach dem Durchlaufen erstmal nichts und dann zirka nach einer Minute entwickelt sich der zweite leichte Strich.
Ich drücke dir beide Daumen
LG

10

Warst du denn schwanger oder hattest du eine Verdubstungslinie? Ich würde es so gern glauben. Das ist unser 6. Transfer und wir hatten noch nie eine Einnistung..

12

Habe an drei Tagen mehrere Tests gemacht...
Leider war es eine Eileiterschwangerschaft, aber der Hcg Anstieg war bis 5+3 Absolut normgerecht

weitere Kommentare laden
7

War bei mir auch genauso! Ich sage erstmal ganz leise herzlichen Glückwunsch und wünsche dir jeden Tag eine stärkere Linie! ☺️

16

Das wäre einfach mega. Aber ich glaube lieber noch nicht dran..

8

Ich halte mich noch zurück. Hatte ständig diese Linie bei diesem Test.. selbst mein Mann oder bei Wasser war es so...

Ich drücke dir die Daumen. Teste in 2 bis 3 Tagen noch mal

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

9

Hi Meli, das ist auch meine Angst. Ich kann noch nicht dran glauben...obwohl die Innovita bei mir nie was angezeigt haben..naja mir bleibt nichts anderes übrig als abwarten..morgen habe ich noch einen Clearblue Früherkennung..mal seh'n ob der was anzeigt..LG

11

An es+12 könnte die Chance gut sein wenn da wirklich was ist... dann drück ich dir dolle die Daumen..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

24

POSITIV herzlichen Glückwunsch :-)