Blicke nicht durch Ovu Reihe

Thumbnail

Frohe Ostern Mädels,
Kann es sein dass die Tests zu stark für mich sind (20er)?
Die 2 stärkeren sind vom Donnerstag und Freitag Der untere ist von heute.
Hatte am Freitag einen stich/Schmerz auf der linken Seite. Die Tage davor hat es dort ständig gezogen.
Danke!

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

So sah er im nassen Zustand aus

2
Thumbnail

Hallo,
hast du immer nur 1x am Tag getestet? In der "heissen Phase" kann das zu wenig sein und man verpasst den Peak. Es kann also entweder sein, dass du den Peak verpasst hast, oder die Tests sind zu unempfindlich für dich, oder der LH Peak war noch gar nicht. #schwitz Total doof, aber ohne US und Blutabnahme ist das ja leider immer ein bisschen Rätsel raten. Das hier auf dem Bild ist ja streng genommen kein ganz positiver Ovu, einen Tag danach war ich aber beim Gynäkologen und da wurde ein gerade stattfindender ES nachgewiesen. Und ich habe 2x täglich getestet, dunkler wurde es nicht. Die One Step sind relativ unempfindlich. Also lange Rede kurzer Sinn, es wäre durchaus möglich, dass der ES war. :-)
LG

3

Hallo. Danke für deine Antwort. Ja immer 1x am Tag mit dem MU zur gleichen Zeit.
Das wäre mein erster ES nach der Ausschabung. Freitag war ZT 16 (wenn man das Zyklus nennen kann). Also Tag 16 nach der Ausschabung. Ich habe in 2 Tagen US. Vielleicht kann der Arzt da noch was sehen.

4

MU soll man glaub ich nicht nehmen bei Ovus, eher den zweiten bzw später besser.

Daumen sind gedrückt 🍀👍🏻

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ,
Ich habe immer 10er und 20er genommen.
Ich denke das die 20er zu stark für dich sind.
Lg Bella 🌺mit Bully im Bauch ❤11+6

6

Danke für deine Antwort.
Sahen bei dur die 20er auch so aus?

7

Ja, habe danach 10er genommen und als der stark wurde ein von clearblue.

weiteren Kommentar laden
10

Die Ovus sind schlecht wenn man sie mit MU macht, du möchtest ja nicht orakeln sondern den ES ermitteln.
Am besten eignet sich dafür der urin gegen Nachmittag. Oder wenn MU dann nicht der erste sondern zweite oder dritte. Sonst kann es sein das du durchweg "falsch" negative Ergebnisse bekommst.
In der heißen Phase sind ein Ovu am tag auch zu wenig, da viele nur nen kurzen LH Peak haben.

Denke aber so von vergleichen mit meinen ovus der Marke das da erst noch nen ES kommen wird.