Alles schon vorbei 1 Tag nach TF? Panik :(

Mädels ich bin hier voll am zusammenbrechen ! Gestern habe ich mich noch so gefreut über das Osterei und hab gerade auf Toilette einen Tropfen Schmierblutung entdeckt. Blut ist bei mir sofort Panikgrund ( Fehlgeburt traumatisiert) .Es war wirklich nur ganz wenig und natürlich habe ich sofort wild gegoogelt. Und über nidationsblutung scheiden sich die Meinungen ob es die überhaupt gibt. Die ovitrelle Packungsbeilage sagt auch da können Blutungen vorkommen. Oder kann der Arzt was verletzt haben beim TF dass jetzt rauskam!? Ich hab auch etwas bauchkrämpfe wie Periode :( oder war es die Blasto die wieder rauskam !? Ich bin hier total am durchdrehen :( kann mir jemand sagen ob ihr das auch hattet und doch alles gut ging? Ich hab so Angst ! Mir ging es so gut den ganzen Tag ... und so habe ich auch einen schönen waldspaziergang gemacht. Vielleicht hätte ich einfach besser liegen sollen :( ich denke wieder nur schwarz :(

1

Erstmal durchatmen. Die Blasto ist mit Sicherheit nicht rausgekommen. Du könntest Magnesium nehmen (gegen die Krämpfe). Es gibt mehrere Ursachen für die Schmierblutungen. Die Hoffnung würde ich aber auf keinen Fall jetzt schon aufgeben. Viel Glück 🍀

3

Ich habe mich jetzt erstmal hingelegt! Ich habe natürlich kein Magnesium hier und bin auf einer Insel über Ostern in den Schären . Wenn ich Blut sehe im Slip verzweifle ich leider sofort :( ich versuche mich zu beruhigen . Danke liebes !du bist immer so hilfsbereit was liebes zu sagen!

6

Wichtig ist, dass du jetzt gerade nur beeinflussen kannst, dass du dir/euch gut tust. Die Natur entscheidet den Rest. Ich schicke dir gute Gedanken. Morgen früh rufst du in der Klinik an und lässt dich beraten. Ich denke es kann alles sein.. Aber eben auch positiv. :)

weitere Kommentare laden
2

Ich kann dir leider gar nichts sagen, aber bitte bleib einmal positiv, es kann so viel sein und auch nichts. Alles Gute, vielleicht kannst du morgen jemanden in der KiWu erreichen und nachfragen, sonst Mail schreiben, funktioniert bei mir sehr gut

4

Danke meine Liebe ! Ich versuche es, aber wenn man so einen langen Weg hinter sich hat ist man einfach nicht mehr entspannt:( ich versuche morgen da anzurufen!

5

Hallo liebe Bella, rational betrachtet könnte ich mir auch vorstellen, dass durch den TF kleine Gefäße verletzt wurden. Ausserdem gibt es ja auch noch eine Nigitationsblutung, welche oft als zartrose beschrieben wird. Ich kann total verstehen, dass dich jetzt die Angst packt. Jedoch ist Angst kein guter Berater. Du hast gestern eine sehr gute Blasto bekommen. Geb den guten Gedanken nicht auf, bevor du es nicht wirklich musst. Mach es dir mit deinem Mann gemütlich und lasst es euch gut gehen miteinander. Wir drücken alle Daumen hier für euch!

7

Danke Süße! Ja es war eher dunkel braun und ganz ganz wenig aber diese Krämpfe beunruhigen mich mehr . Fühlt sich so an als ob da noch mehr nachkommt- deswegen liege ich jetzt nur. Du hast natürlich recht dass ich ruhig bleiben sollte und dass ich da eh nix machen kann gerade. Ich sehe aber echt sofort schwarz bei rot:( und die Angst ist dann doch echt stark um sich einfach nur so zu beruhigen. Ja mein Mann sagt auch ich soll mich nicht aufregen... ich wünschte es wäre so leicht:(

10

Ich glaube das es normal ist das man sich gedanklich an Erfahrungen bedient. Wenn es schlechte Erfahrungen waren, dann sind sie natürlich sofort wieder da und die Angst greift an. Ob du dich jetzt aufregst oder entspannst, wird keinen Einfluss auf das Ergebnis nehmen. Gute Gedanken werden dir aber wenigstens die Zeit erleichtern. Ich glaube das schwierige ist, dass wir sehr begrenzten Einfluss haben. Da müssen wir schon ne Menge aushalten. Die Voraussetzungen waren bisher alle gut und ihr habt alles richtig gemacht. Es gibt auch tausende Varianten, wie es bei Frauen einfach verschieden war und selbst bei gleicher Frau, die Schwangerschaften unterschiedlich sind. Ich hoffe weiterhin für euch mit! Ich sage immer.. Man kann ein Spiel auch in der letzten Sekunde drehen.. Erst bei Abfiff ist es rum und vorher gibt man nicht auf :)

weitere Kommentare laden
9

Ruhig ruhig ruhig.. ich hatte auch nach tf bisschen Blut im Slip.. schwanger war ich trotzdem und habe eine bezaubernde Tochter bekommen. Ich drück dir die Daumen

13

Ach das macht mir aber mut! Ich will einfach nur wissen ob das einfach ganz normal ist! So schön dass bei dir alles gut ausgegangen ist !

16

Also ich habe nach jedem TF 1-2 Tage braunes Blut. Verunsichert mich auch immer. Dieses Mal fand ich es sehr stark. Aber ich bin schwanger. Denke beim TF wird was verletzt worden sein. Mein Arzt sagt mir jedes Mal das es bluten kann und ich mir keine Gedanken machen soll.
Also genieße die wunderschönen Schären! 😍
Ich sende dir ganz viel positive Energie!!!

19

Vielen Dank ! Alles gute zu deiner Schwangerschaft! Das gibt Mut !!!

18

ich hab zwar keine eigene erfahrung, aber hier wurde schon oft geschrieben, dass man bisschen blut haben kann nach tf! ich hatte das auch nach der iui!

glaub an deinen krümel!! er ist bestimmt noch da und kuschelt sich gerade bei dir ein! ich drücke weiterhin die daumen! ruh dich aus und genieße die feiertage! 🍀🍀🍀

24

Danke meine Liebe! Ich versuche es! Es ist auch wieder etwas besser mit den Krämpfen und beim zweiten Mal auf Klo war kein Blut mehr zu sehen!

20

Ich drücke dich jetzt auch Mal ganz fest! Versuch dich trotz allem zu entspannen und die Hoffnung nicht aufzugeben. Der Krümel kann dort nicht wieder raus, wahrscheinlich wurden beim Transfer Gefäße verletzt, oder Reste von der Punktion, die vielleicht mit raus-gerutscht sind. Es ist bestimmt gut jetzt auf dem Sofa zu entspannen. Und durch die ganzen Medis hatte ich auch immer unterleibsziehen. Wünsche dir und dem krümelchen alles gute!

25

Danke liebes für den Drücker :) na ich hatte einen Kryo TF also nix mit PU . Deswegen sorgte es mich so. Auch weil es mir sonst total klasse ging. Aber gerade nochmal auf Klo war es wieder weg.

21

Keine Panik Liebes!! Es wird alles gut gehen. Es kann aus so vielen Gründen bluten und ich denke am wenigsten wahrscheinlich ist es dass deine Periode kommt. Bestimmt wurde ein Gefäß verletzt. Ist ja alles gut durchblutet im Moment. Atme tief durch und lass blasen Gedanken jetzt keinen Platz.

23

*bösen

26

Ich versuche jetzt auch an ein Gefäß zu glauben weil es jetzt beim zweiten Toiletten Besuch wieder weg war. Ich habe jetzt nur noch bisschen Krämpfe. Ich versuche einfach zu schlafen und morgen ist ein neuer Tag mit positiven Gedanken:)

28

Hallo,
also ich hatte am Abend direkt nach dem TF heftige Unterleibschmerzen und auch einen Tropfen helles Blut im Slip.Die Ärztin hat mich beruhigt und von einer möglichen Einnistung gesprochen und siehe da... seid ein paar Tagen teste ich positiv.

29

Gratuliere schon mal ganz leise :)
Und danke für deine Antwort!Wie lange hielten die Krämpfe denn an? Also heute morgen sind die heftiger geworden. Direkt nach TF ging es mir für 1 Tag richtig gut- als ob nix war.

30

Dankeschön.Also ich hatte das nur an den ersten beiden Tagen so extrem und danach waren es immer wieder mal nur ein Ziehen.