An die Testexperten?? Update

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben
Heute haben wir einen Clearblue early gemacht. Was meint ihr? Laut Packubgsbeilage sieht es gut aus????

1
Thumbnail

Das ist der Früherkennung...

2

Wie weit bist du denn und wann hast du ausgelöst? Nachgespritzt? Hast du gestern schon getestet wie sah es da aus?

3

Das ist eine Kryozyklus, ich habe weder ausgelöst noch nachgespritzt. Bin jetzt PU+12...wenn man das so bei der Kryo sagen kann. Habe vor einer Woche eine Blasto zurück bekommen..

4

Hatte hier gestern schon einen Innovita mit ganz leichter Linie rein gestellt..

5

Für pu+12 im kryo Zyklus sieht das fantastisch aus liebes...

Drücke dir weiterhin die Daumen...

Die billig Dinger sind meist mist.. kauf dir ein digitalen der schlägt schon an ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

9

Das mach ich, danke dir. Morgen ist auch schon Bluttest.. Wahnsinn ich hab schon nicht mehr dran geglaubt

6

Ich sage da nochmal ♥️lichen Glückwunsch 🤗 und dass sie jetzt nur noch vom Tag zu Tag stärker werden 🍀🐞

7

Das schaut suuuuuuper aus!

Da hat der Osterhase was ganz besonderes ins Nest gelegt!

Ich freue mich sehr für dich und drücke weiterhin die Daumen
LG

8

Wahnsinn ich mag noch nicht dran glauben...unser 6. Transfer

10

Ich habe gerade dein Profil nochmal gelesen,
Ein wahnsinnig langer und steiniger Weg, den ihr beide da hinter euch habt!
Ihr könnt stolz auf euch sein immer wieder neue Hoffnung und Mut geschöpft zu haben.
Jetzt werdet ihr mit dieser Wunderbaren zweiten Linie dafür belohnt
LG

weiteren Kommentar laden
12

Für pu+12 sieht das super aus!
Freu dich über den Osterhasen! #herzlich

13

Hey das sieht total suuuper aus! Ich freu mich!! Dann haben die 24 Stunden doch was ausgemacht und ihr werdet endlich belohnt! Da war der Osterhase mal wirklich brav!!
Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

14

Hi Meli, da hast du recht und wir haben gar nicht mehr so richtig dran geglaubt :) hoffentlich geht es jetzt so weiter!
Ich bin mir sicher, dass es bei euch auch bald wieder klappt!!! Daumen sind gedrückt!!!

15

Ja, das geht jetzt bestimmt so weiter. Vielen Dank, das wäre so toll! Am Samstag Abend hat der letzte Pausenzyklus angefangen, Mitte Mai geht's endlich wieder los!

16

uuunnnd???

17

Hi, kaum zu glauben, aber es stimmt. Hcg 48...Wahnsinn.. bin heute Transfer plus 8 von einer Blasto!! Habt ihr Erfahrungen ob der Wert passt? Laut Klinik alles in der Norm..

18

Wie schön!!! Ich freue mich so für dich!!

Für mich hört sich der Wert gut an. Musst du dann am Donnerstag wieder zur Blutabnahme?

Dein wievielter Transfer war das nochmal?

weiteren Kommentar laden