Frage Vergleich Kryo/Frischversuch Mens

Guten Morgen, bin gerade in einer künstlichen Kryo Pu+9 Tf+6 und ich habe mich gefragt ob ich trotz Medikamenten meine Periode bekomme bzw. die typischen Anzeichen habe. Hat jemand den Vergleich? Bei der negativen Icsi hatte ich 3-4 Tage vor Nmt Schmierblutung und die typischen Anzeichen die ich immer habe und dann kam die Mens. Hab mich gefragt ob das bei der Kryo und den Medikamenten auch so ist. Die Medikamente sind im Prinzip die gleichen nur Femoston noch dazu.
Könnt ihr mir von Erfahrungen berichten?

1

Hallo Luke,

im künstlichen Kryozyklus wird ja der eisprung unterdrückt. Das Spiel könnte (wenn du die Medikamente weiter nimmst) lange so weiter gehen. Die Blutung später ist eher eine Abbruchblutung als eine Periode.

Hier wird dir in ein paar Tagen nur ein Test helfen :-)

2

Bei mir kam beim ersten Mal die Mens durch und beim zweiten Mal nicht 😬 ich hatte mir dann schon so große Hoffnungen gemacht und war dann sehr sehr traurig. Bitte interpretier da nicht zuviel rein. Das ist nicht nur bei jeder Frau verschieden sondern auch in jedem Zyklus. 😬 ich drücke dir die Daumen 😘

3

Guten Morgen, also bei mir ist die mens bei beiden kryos auch vorzeitig gekommen (trotz medis). Befinde mich gerade wieder in einem Kryozyklus und diesmal hat mir der arzt eine höhere dosis verschrieben da er meinte die mens sollte während der einnahme nicht kommen.. Egal ob schwanger oder nicht. Viel glück 🌸

4

wenn ich die posts meiner vorgängerin lese, scheint es wirklich sehr unterschiedlich zu sein!
meine erfahrung war, dass die blutung erst 2-3 Tage nach absetzen des progesterons gekommen ist.
wünsche dir, dass es klappt!!!! alles gute :-)

5

Beim künstlichen kryo habe ich die mens erst 3-4 tage nach absetzen der medis bekommen. Bei icsi war schon kurz vor mnt ne schmierblutung. Im künstlichen kryo hast du keinen ES, somit weiß dein Körper nicht, wann er bluten soll. Das war in 8 transferen immer das selbe spiel :/ da die frisch-icsis immer negativ waren, hatte ich immer 1 tag vor mnt oder an mnt (meist noch vor dem bt) eine bräunliche schmiere :(

Bei kryo nie! Aber wenn du vom kryo ss wirst, dann merkst es auch nicht ;) siehst du nur am test. Ich hatte nichts gemerkt!!! Null! Es war alles, wie immer. Sogar die Anzeichen waren im Vergleich zu den anderen, negativen kryos gleich!

Drücke euch die Daumen! Übrigens habe ich an +9 im kryo gaaaanz leicht positiv getestet mit babytest ;)