Kinderwunsch mit PCOS

Hallo ihr Lieben,
Wer hat Pcos und hatte schonmal eine Künstliche Befruchtung?
LG.

1

Ich 🙋🏼‍♀️ aber hab keine Insulinresistenz. Hab mich letztes Jahr punktieren lassen. Daraufhin ist mein amh Wert um 2 Punkte gesunken.

2

Also keine gute Hoffnung? Was hast du bisher schon alles durch? Lg.

4

Doch, ich hatte n amh Wert von 4, irgendwas und danach 2,irgendwas. Und sonst steht eigentlich nichts im Weg. Man kann genauso schwanger werden. Nur bei Insulinresistenz muss man ggf. Noch n Medikament dazu einnehmen.

weitere Kommentare laden
3

Ich hab PCO und ne Insulinresistenz.
Sind schon im 9. Kryotransfer. Was magst denn wissen?

6

Ich habe PCO mit Insulinresistenz bin 2017 mit Metformin und unstimuliert IUI bei der 3. IUI schwanger geworden. Jetzt starten wir mit der 3. unstimulierten IUI fürs Geschwisterchen und werde ab morgen dann doch wieder Metformin nehmen. Mein Mann hat allerdings nicht das beste Spermiogramm.

7

Das hört sich ja gut an macht immer ein bisschen Hoffnung. Wie sind deine Werte der Hormone männliche erhöht? Wünsche dir alles gute und positives 👶

12

Kann ich dir jetzt gar nicht genug sagen. War alles leicht erhöht. Habe auch keine Übergewicht

10

Hallo Melina

Ich habe ausgeprägtes PCOS, bin aber schlank und habe keine Insulinresistenz. Trotz niedrigster Dosierung hatte ich jeweils sehr viele Eizellen, die punktiert wurden. 1. ICSI 28, 2. ICSI 21. Bei meiner Tochter wurde ich beim 5. Kryo-Transfer schwanger (davor 2x negativ, 2x FG) und fürs Geschwisterchen hatten wir leider noch keinen Erfolg (2x FG, 1x negativ).

Liebe Grüsse
Lamida

11

Hallo
Ich hab starkes pco
Hatte 6x gvnp negativ
Dann wurde ne Bs gemacht
Alles ok bis auf 2 kleine Endo Herde
Dann folgten 2 Icsis ( 1 frisch TF und 2 kryos )
Der frisch Tf war erfolgreich aber leider MA.
Dann hab ich auf einen Insulinresistenz Test bestanden bevor es in die 3 te Icsi ging
Der Test war positiv also hab ich Netformin bekommen
3 Wochen nach Beginn der Einnahme wurde ich natürlich schwanger. Das Ergebnis ist 3,5 jahre steht grad neben mir und bockt Rum ;)

Ein Geschwisterchen haben wir mittlerweile auch. Sie ist 16 Monate alt
Da hat Metformin leider nix gebracht aber sie entstand beim 2. Gvnp Zyklus
Also auch nicht tragisch

Jetzt wollen wir unser Glück nochmal herausfordern und kucken ob es für uns ein 3 Test kleines Wunder gibt.

Ich hatte ne Zeitlang myo inositol genommen
Jetzt nehm ich Amitamin Ovarifert Kapseln
Die sollen besser wirken als myo inositol alleine
Mal kucken obs was bringt
Ein Versuch ist es Wert

Alles gute für dich !