endlich geht die stimu los

guten morgen ihr lieben!

melde mich mal mit einem persönlichen update! 😊
war bis jetzt im downregulieren für die icsi und heute beginne ich mit dem stimulieren!
am fr habe ich meinen ersten us und höchstwahrscheinlich ist am 2./3.5. punktion! bin schon sehr gespannt! 😃

ich soll mich eiweißreich ernähren, ab und zu isotonische getränke zu mir nehmen und mich entspannen!
habt ihr euch sehr geschont in der zeit? machen gerade einen weg im garten mit schweren platten! will irgendwie nichts riskieren und somit werde ich da glaub ich nur noch die leichten sachen machen! 🤔

wünsche euch einen schönen ostermontag! 🐣🐰🥚

1

Huhu.. Ich habe vor 5 Tagen gestartet und habe heute meine erste TV gehabt. 10-12 Folikel wachsen gerade vor sich hin. Yuhuuuu! Ich habe viel unternommen in den letzten Tagen.. Spazieren, Fahrrad fahren,.. Aber ein bisschen übel war mir gestern vormittag. Ich glaube die nächsten Tage werden intensiver, weil der Bauch mehr und mehr spannt. Bei mir geht's am Freitag zum nächsten Termin. PU ist wohl nächsten Montag. Viel Glück euch! 🌞🐣

4

wow, das ist ja schon mal eine tolle nachricht!
habe auch vor, viel spazieren zu gehen! 😊
danke, drücke dir auch ganz fest die daumen! halt uns am laufenden! 🍀

8

Das mache ich! Ich freue mich, dass wir uns hier gegenseitig unterstützen können. Meine Ärztin hatte noch gesagt, dass ich nicht enttäuscht sein soll, falls es nur 4-6 wären, weil auch das normal ist. Klasse statt Masse. :)) Trotzdem schätze ich die erstmal beruhigenden 10-12. Mal schauen, was die dann in sich haben. Wir denken jetzt von Schritt zu Schritt.. Ich freue mich weiterhin von dir zu lesen. LG

2

Hallo chriju,
Bin Freitag mit stimu gestartet und habe jetzt Samstag noch sehr viel im Garten gemacht. Ab jetzt werde ich es ruhiger angehen und versuchen viele sonnenliegestunden einzubauen und spazieren zu gehen. Joggen werde ich noch bis Mittwoch 😊

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

5

ich danke dir! wünsch dir auch viel erfolg und glück! ✊🏻🍀
ja, wir haben schließlich das perfekte wetter zum entspannen und spazieren! ☀️😍

3

hallo
aus eigener erfahrung und im autsausch im forum hab ich mitbekommen, das es bei jeder frau u bei jedem versuch sehr unterschiedlich ist.
schau wie es dir geht u wie du dich fühlst u was dir gerade gut tut.
die ersten tage wirst du vllt gar ncihts merken und gegen ende hin wirds dann wahrscheinclih mühsamer.
ich hatte v.a. meist mit schwindel, druckgefühl im bauch u mit flauen magen zu tun.
bei der 2. ICSI z.b. wäre ich in der arbeit um ein haar kollapiert, bin dann die restichen tage in krankenstand gegangen (habe aber auch eine körperlich sehr anstrengende arbeit) und dann ist mir so richtig schlimm die decke auf den kopf gefallen, das war auch nicht so gut (ich konnte nicht viel raus, weil meine arbeit in dem ort ist, in dem ich wohne).

bei meiner letzten ICSI hatte ich dann weniger beschwerden, bzw hab auch normal weiter gearbeitet und viel unternommen und im nu war die punktion da. das war super, weil die zeit so schnell vergangen ist.

also, lass auf dich zu kommen u lass dir gut gehen!
viel erflog!!!
p.s. die schweren platten würd ich in der zeit nicht tragen! wäre eindenkbar ungünstiger zeitpunkt für kreuzschmerzen o andere verletzungen

6

danke für die schilderung! bin gespannt, wie ich darauf reagiere!

so praktisch es auch ist, in der nähe der arbeit zu wohnen, hats halt auch nachteile gell! 😏
für mich ist es immer ein ausreden erfinden für die us-termine, weil ich fixe arbeitszeiten habe u normalerweise arzttermine u co auf den nachmittag gelegt werden!
aber alles halb so schlimm!

wo stehst du jetzt gerade?

vielen lieben dank für deine worte! ♥️

7

ja, das ist leider wirklich mühsam mit der arbeit. ich treff auch dauernd beim einkaufen, spazierne gehen, ... direkte arbeitskollegen o menschen die im gleichen betireb arbeiten.
2 tage vor unserem letzten transfer war ich im freibad und dann hat mich später eine kollegin angeredet, was los war, weil ich war ja am montag noch im bad u am mittwoch bin ich plötzlich krank- also da steht ja klar zwischen den zeilen, was sie sich denkt!

ich hab mich mittlerweile miener chefin anvertraut und deswegen können wir oft den dienstplan so drehen, dass es etwas besser kompatibel mit den kiwu terminen ist.
und ich bin froh, dass zumindest hier die herumlügerei wegfällt.

unsere geschichte ist etwas komplizierter u länger...aber wir haben im mai unseren nächsten kryo transfer.
danke der nachfrage :-)

weitere Kommentare laden